Front vom 4G am 4F !? Hat das jemand ?
Hallo zusammen,
habe im Netzt was gefunden. Wollte euch fragen hat das einer von euch verbaut? 🙂
Gruß
KoRRuS
37 Antworten
Ja schon klar das er die Blende vom 4G hat aber was für eine Halterung nimmt man da die vom 4G oder die vom 4f?: )
Zitat:
Original geschrieben von QuattroStepka
Ja schon klar das er die Blende vom 4G hat aber was für eine Halterung nimmt man da die vom 4G oder die vom 4f?: )
Welche Halterung meints du den? Die NSW kann man bestimmt nicht wie Beim 4F anschrauben man muss sich bestimmt eine eigene Halterung basteln...
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Welche Halterung meints du den? Die NSW kann man bestimmt nicht wie Beim 4F anschrauben man muss sich bestimmt eine eigene Halterung basteln...
ich denke eher ein NSW vom 4G nehmen.
der Typ wohnt bei mir hier um die Ecke "Obervichtach" ca. 20km von mir weg, jedoch war ich noch nicht bei ihm.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vitababe04
ich denke eher ein NSW vom 4G nehmen.Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Welche Halterung meints du den? Die NSW kann man bestimmt nicht wie Beim 4F anschrauben man muss sich bestimmt eine eigene Halterung basteln...der Typ wohnt bei mir hier um die Ecke "Obervichtach" ca. 20km von mir weg, jedoch war ich noch nicht bei ihm.
Gruß
Dann finde mir mal ein 4G mit S Line Exterior und NSW😉
Aussehen hin oder her, aber auf die Nebler verzichten?? nee!!
Dann nimm zusätzlich die RS6 Scheinwerfer, dort sind die Nebler schon drin 😉
Die RS6 Scheinis sind ja auch soo günstig "lach"
Wer schön sein will, muss leiden 😉 😁
Oooder S6 Scheinwerfer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3
Er macht das TOP und Individuell wie es einer mag
Auch RS6 4G passend auf den 4F 🙂http://p226602.mittwaldserver.info/
ist Finest CAR ART
Ja klar er macht das gaaaaanz toll und auch soooooo unheimlich passend.
Bekommst du für deine Aussagen Geld von ihm?
Man muss sich nur mal bei FB den Bericht über seinen S Line Diffusor durchlesen und genauso gibt es im A4 Bereich die gleich lautenden Aussagen.
Hier mal der Bericht via SnapShot
Der Besitzer dieses Ladens ist übrigens auch hier bei euch vertreten und heißt so
Man muss sich nur mal bei FB den Bericht über seinen S Line Diffusor durchlesen und genauso gibt es im A4 Bereich die gleich lautenden Aussagen.
Hier mal der Bericht via SnapShotmuss ich leider so bestätigen. Doll war die Passgenauigkeit bei meinem alten Diffusor nicht
Hi
das mit der Front ist ja mal richtig geil, aber das geht doch bestimmt nicht am Allroad, also das man dan die Front vom 4G Allroad hat. Oder????
Hallo Zusammen!
Gibt es hier neue Erfahrungen, was die 4G Front anbelangt?
Ich bin gerade in der Entscheidungsphase, ob ich mir diese Stoßstange anbaue, da ich keine gute gebrauchte S-Line finde (meine hat ein faustgroßes Loch und tiefe Schrammen ). Da ich die RS6 Scheinwerfer habe, betriftt mich das Problem mit den Neblern nicht. Ich habe die Tage mit finest-car-art telefoniert. Er sagte, dass natürlich vor Lack angepasst warden sollte. Außerdem wusste er noch nicht, wie auf der Website beschrieben, dass die Düsen der SRA beim VFL evtl. nicht gegen die vom FL ersetzt warden müssen. Das wollte er noch testen, sodaß diese 70 Eur zusätzlich entfallen würden. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der diesen Umbau gemacht hat.
Dann bitte Infos.......
Es gibt noch einen Anbieter --> uniquetuner.com ( teurer )
Grüße
Mario
Zitat:
Hier mal der Bericht via SnapShotDer Besitzer dieses Ladens ist übrigens auch hier bei euch vertreten und heißt so
Es ist schon klar das euch die Teile nicht von selbst ans Auto springen.
Zudem finde ich es schon traurig wie sich hier einige über angeblich nicht passende Teile äußern obwohl Sie diese entweder nicht probiert haben oder aber auch gar die Montageanleitung schlichtweg nicht beachten oder ignorieren.
Jene Person, welche Sich hier so lautstark gegen meine Teile äußert soll mal persönlich mit einem standard A6 4G bei mir vorbeikommen.
Dem zeig ich dann wie man meinen Wabengitter Diffusor (Der ja angebloch sooo unpassgenau ist)in 30 Minuten montiert.
Wer kein Werkzeug in der Hand halten will, der sollte auch nicht an Auto schrauben.
Wer nicht bereit ist Zubehör Teile mal hier und da zu feilen, der Soll dann auch bitte bei den Original Teilen bleiben welche 100.000fach hergestellt werden und an jeder Ecke zu finden sind.
Wobei man auch bei den Original Teilen hier und da mal nacharbeiten muss.
Habe ich erst wieder gehabt beim Umbau Originaler B7 DTM Schweller, bzw. beim Umbau meines A6 auf 4G Facelift Schweller. Aber das ist ne andere Geschichte.
Ist es wirklich schon so weit, dass wir für alles eine Arbeitsanweisung brauchen? Sind wir schon so verhätschelt, das wir beim geringsten Wiederstand alles in die Ecke werfen und Müll brüllen?
Ich weiss nicht was Ihr Beruflich macht. Aber ich komme aus dem Handwerk.
Und da ist es ganz normal das man eine Tür 5mm abhobelt wenn der boden höher ist als gedacht.
Was wir hier machen, sind extreme Kleinserien. Bei den Stoßstangen Stückzahlen von 5 bis 10 Teile pro Jahr.
Das wir hierfür keine Spirtzgussform für 400.000€ Fräsen lassen können sollte jedem klar sein.
Und bei Handlaminat kann man die Materialstärke nicht aufs Zehntel genau Schichten. Geschweige denn scharfe Innenkannten laminieren. Ergo müss man von der Stoßstange hier und da die Aufnahmen nachfeilen. Wichtig ist ja wie es nach der Montage aussieht.
Auf der einen Seite darf es nix kosten. Auf der anderen wird sich dann aber beschwert wenn man die Feile in die Hand nehmen muss.
Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
Meine Mailadresse: info@finest-car-art.de
Fon 0176/44698289
Und wers gerne angebaut haben will.
Zum Bahnhof 2
92526 Oberviechtach
Im Anhang noch paar Bilder meines Wabengitter Diffusors für die standard Stoßstange.
Montagezeit 30 Minuten incl. Nacharbeiten.
Mfg Bene