Front Spoiler

BMW 3er E36

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Ich fahre ein BMW E36 Cabrio... will aber langsam was an der optik ändern... zur Auswahl stehen Lumma-Tuning, Huthmann und Seidl...

allerdings sind die auch relativ teuer... Die M-Technik Front gefällt mir aber auch und ist seriöser... aber für die will ich nicht so viel geld ausgeben...

hat denn noch einer ne M-Technik Front... Heckstoßstange und Seitenschweller wären auch interessant... oder gibt es eine Fa. die nachbauten der M-Front baut ?

34 Antworten

Guck unter WWW.RIEGER-TUNING.DE nach. Die bieten das ganze M-Paket an.

Viel Spaß

M-Stoßstange

Hi
ich hab noch ne M-Stoßstange(du meinst doch M und nicht M3).für die hätte ich aber gern noch
200€

MfG

jetzt muss ich blöd fragen...

unterschied zwischen den beiden ??

aussehen tun sie gleich... aber die M3 stoßstange hat halt noch luftführungen usw. oder ?

will halt die standard durch ne M-Technik ersetzen...

200€ scheint mir aber bissel viel... was hat sie denn für ne farbe... ich meine wenn die farbe usw. passt habe ich ja lackierarbeit usw. gesparrt...

meta

ja fast!aber denoch sieht die m anders aus wie die m3,die m3 ist für den m3 und die m ist im m-paket erhältlich.genauso wie das m-fahrwerk nicht das m3-fahrwerk ist.die m hat in der mittte kein lüftungsgitter sondern eher breite rillen und hat eher eine dicke lippe.diem3 hat eine schmalere spitze schwarze lippe wobei du die m3-lippe und das gitter in der mitte extra zahlen must.ich ´versuch ma ein bild im internet zu finden dann sag ich dir bescheid.ansonsten ist sie ROT.kostet neu beim händler 620 DM.ok der lack ist nicht mehr ast rein sieht man aber nicht.das problem ist das ich mir auch ne neue ´kaufen will aber die kosten hat 800 DM deshalb 200€.

ps:die ganzen 3er auf der straße welche orginal aussehen,seitenschweller haben,sowie einen heckschürzeneinsatz(der ist genau wie beim m3),die haben vorne meistens die m-stoßstange wenns nicht grad ein m3 ist!

mfg

Ähnliche Themen

Hier mein M3!

Gruss Superviser

was möchtest du denn für eine ?

rechnen wir mal rund... *g* 600DM ca. 300€ neu...

gebraucht dann ca. 150€ ... da sie ja gebraucht ist und die farbe bringt mir auch nichts... bzw. ist nicht mehr gut...

woher kommst du denn ? müsste ich denn mit versandkosten rechnen...

wie ist das eigentlich mit den NS ?

passen die da auch ? oder brauche ich andere NS als die von der normalen Stoßstange ?

nein die ns sind immer die selben
ps:meine ist rot
falls du noch interesse an der m hast.ich wohn im rheingau(so bei wiesbaden-frankfurt)

M-STOßSTANGE

ich hab im internet eine M-Stoßstange gefunden
kannst ja jetzt den unterschied zwischen ner m und ner m3 sehen
ps:die m3 kostet so wie auf dem bild von superviser
610 die stange+95 das gitter+105 die kleine schwarze lippe(zumindest bei FMW-tuning)

scheisse,ahhh kann mir einer sagen wie ich ein bild hier einfügen kann!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

was gibst du denn alles dazu ?? Lippe, stoßleisten, usw. ?

mein auto ist silber

ich wohne in der nähe von Dieburg, Rödermark bzw. Darmstadt.

also ich habe schon interesse... besser als eine normale stoßstange ist sie auf alle Fälle... wobei die M3 wohl noch geiler wäre... =)

meta

na darmstadt geht doch ne 3/4 std von mir.
bei der m-st0ßstange brauchst du nix,die ist komplett.falls sie dir irgendwann zu langweilig wird kannst du noch ne extra lippe dranbauen,die gibts von rieger,hamann,hartge,usw...(gabs auch bei ebay für 200DM,dann sieht sie übel aus,aber so gehts auch).
ich hab für dich ein foto gefunden von der m,geh mal auf www.bmw-syndikat.de
(klick aur foto,dann e36 unddann den von [michael e36 Touring,der müßte schwarz sein und in einer garage stehen)
kennst du jemanden der günstig lackieren kann,wenn nicht kann ich dir das günstig von nem kumpel machen lassen, weil der auch nen silbernen e36 hat und evtl.noch lack hat den er nicht mehr braucht.

ja. kenne schon einen. aber wenn ich sie lackiert bekomme ist es auch gut...

was ist denn dein letzter preis mit/ohne lack ?

gefällt sie dir denn wenigstens?
ich muss den typ ma anrufen mach ich gleich,ok.dann kann ich dir mehr sagen!unlackiert kennste ja den preis,aber vielleicht macht er es ja umsonst,oder gibt dir denn lack umsonst.
vom preis her ma gucken,ich bring sie dir vielleicht vorbei dann sparst du ne menge versandkosten(hab da nen kumpel in darmstadt).
mfg

der iss grad nicht da,aber in 15min wäre er erreichbar,meld mich dann sofort