Front Spoiler Lippe

VW Vento 1H

hi,

weiß jemand was die lippe vom GTI oder VR6 beim freundlichen kostet?

oder ist die bei e-b.... günstiger.
leider ist der verand immer so teuer.

mfg kay

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Aber der Laden an Sich, soll sehr unfreundlich sein!

dem kann ich nur zustimmen.

vor monaten habe ich per sofort-kauf eine spoiler-lippe bestellt.

nach einem tag kamen mir die zweifel (auch wegen einem thread hier), ich bin dann per mail fristgerecht vom kauf zurückgetreten, das geht ja bei gewerbetreibenden.

ein paar wochen später kam über ebay eine Mahnung, ich hätte den o.g. kauf noch nicht bezahlt.

daraufhin habe ich diesem pierre meinen ursprünglichen vertragswiderruf wieder gemailt...keine reaktion.

die kam dann erst wieder ein paar wochen von ebay, ich möge doch nun endlich bezahlen, ansonsten bekomme ich ein paar hinter die löffel.

erst als ich ebay den ganzen vorgang mit kopien meiner mails mit diesem geschäftemacher u. einem endsprechenden schreiben per post dargelegt habe, hat dieser pierre nachgegeben. ebay hat meinem widerruf recht gegeben u. die androhung zurückgenommen.

dieser typ verdient an mir keinen cent mehr, lieber schnitze ich mir einen spoiler aus holz!!!

offtopic:
ich hatte mit ihm noch keine probleme. war damals bei ihm u hab mir meine sachen selbst geholt, da er ca 20 min von mir entfernt wohnt. die meisten seiner teile sind übrigens von jom! (ich arbeite in ner spedition, die oftmals ware an ihn ausliefert...)

back2topic:

der sch... spoiler kostet ernsthaft 75 € bei vw?? sind die noch ganz sauber?? da würde ich ernsthaft bei ebay schauen!!

ja genau, original beim vw-partner kostet er komplett um die 70 €

jede seite um die 35 €

kann ich nur bestätigen...arbeite selber bei vw im teiledienst ;-)

übrigens... hab sie mir des preises wegen damals auch bei ebay bestellt *gg*

Kann einer mal nen Golf 3 mit der normalen Lippe und einen mit einer VR6 Lippe rein stellen habe schon nach Bildern geschaut aber finde keine. Möchte mal gerne den Unterschied mir mal anschauen sehe da keinen großen.