ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Front Kühlergrill in RS Optik // Audi A3 8PA

Front Kühlergrill in RS Optik // Audi A3 8PA

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 29. Dezember 2020 um 21:45

Servus Leute,

undzwar hätte ich folgende Frage an euch:

Hatte jemand schon die Erfahrung an seinem Audi A3 8PA, einen Kühlergrill in RS Optik (siehe Bild)

zu montieren.

Kann mir da jemand einen empfehlen, möchte ungern einen im Internet bestellen und im nachhinein feststellen, dass dieser nicht passen wird.

Vielen Dank für eure Hilfe & Bleibt Gesund!

Gruß

Dennis

Mein Kfz
Gewünschter Kühlergrill
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich hab mir die RS Front von LionTuning gekauft Link

Die RS Front auf deinem Bild passt nur beim A3 FL Modell.

Da mein A3 vFL aktuell in der Werkstatt steht und diese leider erst am 11.01 wieder arbeiten tut, hatte ich noch nicht die Möglichkeit die Front zu montieren. Rein optisch sieht sie sehr gut aus. Auch von der Qualität bin ich für den Preis zufrieden.

Laut Hersteller sollte alles Plug&Play passen.

Der einzige Nachteil bei dieser Front. Es gibt nur die Standard Version und keine mit SRA/PDC.

Wenn du eine SRA besitzt oder vorne PDC nachrüsten willst, musst du diese selbst in der Front zurecht schneiden/bohren.

Sobald ich die RS Front Anfang 2021 montiert habe, kann ich gerne über die Passgenauigkeit berichten.

Wie willst du selbst SRA bohren , das sind ja nicht nur Löcher, sondern auch Befestigungen?

Die SRA Abdeckung ist nur auf dem Spühkopf gesteckt. Zumindest beim vFl Modell.

Die Restlichen Befestigungen für die Pumpe sowie den Schlauch müssen von der alten Front übernommen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Front Kühlergrill in RS Optik // Audi A3 8PA