ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. front aston martin db9

front aston martin db9

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 21:44

Hallo kann mir jemand sagen wer diese stosstange für den mx5 nb herstellt oder vertreibt http://www.wiwawutzemann.de/pic/mx5am.jpg

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 8. Juli 2011 um 22:16

Hallo aMiata

Danke für deine Antwort

Hab jetz sogar einen Grill von einem Aston Vantage gefunden.

Passt der Grill vom Aston für die Schürze oder muss geschnitten oder angepasst werden...???

Kann mir jemand sagen wie gross die öffnung der Schürze ist oder welche masse der Grill hat????

 

Wäre super.

 

Gruss Zoran

am 9. Juli 2011 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von zoki88

Hallo aMiata

Danke für deine Antwort

Hab jetz sogar einen Grill von einem Aston Vantage gefunden.

Passt der Grill vom Aston für die Schürze oder muss geschnitten oder angepasst werden...???

Kann mir jemand sagen wie gross die öffnung der Schürze ist oder welche masse der Grill hat????

 

Wäre super.

 

Gruss Zoran

Der Grill wird nicht passen, er ist pro Seite etwa 5 cm zu lang, wobei die einzelnen Rippen auch wiederrum verschieden viel zu lang sind. Desweiteren werden die Original-Aufhängungspunkte in der Luft hängen und nirgends zu befestigen sein, da der Grill am Originalfahrzeug in einem Neigungswinkel verbaut ist, welcher am Mazda nicht zu verwirklichen ist. Ferner gebe ich zu bedenken, dass die Stoßstange auch nicht 100%ig symmetrisch ist, sodass beide Seiten individuell anzupassen sind.

Hallo A miata

Danke für deine Hilfreiche Antwort.

Habe jetz den orginal Aston amrtin GRill und werde ihn versuchen an die Front anzupassen.

Die Frontschürze habe ich noch nicht. Aber werde sie demnächst bestellen.

Jetz mal ne Frage hat hier jemand so ein Teilgutachten herumliegen von einer mx5 aston Frontschürze???

Wenn ja könnte dies Guatchten echt gut gebrauchen.

Muss beim Strassenverkehsamt abklären ob das mit den GRill so OK ist, PRoblem nur kriege das Teilgutachten logischerweise erst wenn ich die Schürze kriege wäre zu spät Projekt abzublasen.

 

Gruss an alle mx5 fans

Zoran

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. front aston martin db9