ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Themenstarteram 22. Dezember 2009 um 20:47

Hallo,

Ich möchte euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage wünschen. Das es bei mir in der Gegend zur Zeit Glatteis gibt, spar ich mir das mit dem guten Rutsch:D

Die nächsten Tage werde ich nur noch selten hier reinschauen... Ein paar Tage im Jahr muss das sein:)

Ich wünsche auch denen, denen ich ab und an auf die Füße trete frohe Wihnachten und ein paar schöne Feiertage. Ich meins ja nie böse:rolleyes:;):p

Schöne Grüße MO:)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo MO

Danke für deine segensreichen Wünsche.

Ich möchte meine noch hinzufügen ;)

Allen, denen ich auf die Zehen steige, wünsche ich die Einsicht in die Notwendigkeit des Handelns.

Klartext: ich bin zwar selber manchmal ein grober Hund .. aber nur wenn man mich reizt :mad: und wer ohne ein Minimum an Manieren in´s Forum reinknallt ... hat bis 2000 Jahre nach der nächsten Eiszeit verschissen :D

In diesem Sinne: eine besinnliche und beruhigende Weihnachtszeit im Kreise der Lieben und allen Hardcore-Subarianern 2m Schnee ;)

Gruß Moary

am 23. Dezember 2009 um 8:30

Ich wünsche den Anbetern der sechs-Sterne-Autos einen Haufen Schnee, viele Leutz, die Ihr von unseren Autos überzeugen könnt, allzeit gute Fahrt und immer grip unter den 4WD, viele Geschenke, liebe zweibeinige Weihnachtshäschen und vom guten Rutsch red ich nicht. Das packt ein vernündfig bewegter Subi nich;):D

am 23. Dezember 2009 um 9:55

Ebenfalls schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub an die die einen haben.

Und darauf das wir uns nächstes Jahr weiterhin für die Gleichberechtigung aller 4 Räder einsetzen und Erfolg damit haben werden!

Allen guten Wünschen schließe ich mich gerne an.

Allen, die ihren Subaru auch abseits befestigter Wege nutzen wünsche ich zusätzlich immer mindestens 2 mm Luft unter'm Kiel.

Es macht Spaß hier!

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche!!!

Ich wünsche euch Tausende pannenfreie Kilometer, niedrige Spritkosten und bleibenden Allradspaß.

Dazu viel Freude beim Querlesen in anderen Foren - ein Quell stetiger Erheiterung (aber viele Leute tun mir mit ihren Problemen wirklich leid):rolleyes:

 

Liebe Grüße von Josef

Hallo!

 

Heute zum Feierabend hab' ich "frohe Weihnachten" nicht mehr hören können.

Ist jetzt ein paar Stunden her, und ich möcht mich hier anschliessen. Wer den Schnee haben will, der soll ihn kriegen, meine Portion gerne mit dazu!

Seit ich mir vor drei Jahren mit der Schneefräse die rechte Hand gehäckselt hab (ham sie in 5 Stunden wieder fast komplett und halbwegs funktionstüchtig gemacht) bin ich auf das Zeug nicht mehr scharf.

Seit ich den Legacy hab', fahr ich für meine Frau und ihren Golf halt ein paar Spuren bis zur Hauptstrasse und gut.

 

Tom

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von gockelsprenger

Hallo!

 

Heute zum Feierabend hab' ich "frohe Weihnachten" nicht mehr hören können.

Ist jetzt ein paar Stunden her, und ich möcht mich hier anschliessen. Wer den Schnee haben will, der soll ihn kriegen, meine Portion gerne mit dazu!

Seit ich mir vor drei Jahren mit der Schneefräse die rechte Hand gehäckselt hab (ham sie in 5 Stunden wieder fast komplett und halbwegs funktionstüchtig gemacht) bin ich auf das Zeug nicht mehr scharf.

Seit ich den Legacy hab', fahr ich für meine Frau und ihren Golf halt ein paar Spuren bis zur Hauptstrasse und gut.

 

Tom

Aua:eek::( Boah das is heftig...

Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2010!

An alle die in den Urlaub fahren(wohin auch immer): Schönen Urlaub.

Ich geh Skifahren nach Frankfreich, bin schon total heiss drauf :D

Und wenn ich zurück komme, möchte ich hier auch ne Masse Schnee, also immer her damit.

Das ist mein Weihnachtswunsch an den Wetterfrosch :P

LG

Zitat:

Original geschrieben von stormcloud

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche!!!

Ich wünsche euch Tausende pannenfreie Kilometer, niedrige Spritkosten und bleibenden Allradspaß.

Dazu viel Freude beim Querlesen in anderen Foren - ein Quell stetiger Erheiterung (aber viele Leute tun mir mit ihren Problemen wirklich leid):rolleyes:

 

Liebe Grüße von Josef

Tja Josef .. wat mutt dat mutt.. :D

Das Querlesen bzw. Querschießen kommt ja nicht von ungefähr :rolleyes: Kiafahrer und Bildzeitungsleser beäuge ich sehr mißtraurisch. Wenn dann noch ein Bildzeitungsleser Kia fahrt .... isses aus mit meiner Contenance.

Dir auch ein besinnliches Fest und ruhige Feiertage.

Gruß Moary

Bildzeitung?

Ach ja, da war doch was: Niemand, aber wirklich niemand würde jemals diesen redaktionellen Höhepunkt kaufen.... Das sind immer die Anderen, weißt du?

Und im KIA-Forum warst du mal... na, sagen wir....etwas im Kreuzfeuer. Habe es mit Vergnügen gelesen.

Es gibt halt eingeschworene Markenjünger - manche davon kaufen sogar AUTOBILD, das hebt das Selbstwertgefühl ungemein...grins.

 

Lass´ es dir gutgehen!

Viele Grüße von Josef

am 23. Dezember 2009 um 23:41

Och, jetzt komm bin dran, war hinter der Schlange gestanden, schon frühen Weihnachtstag.

Ganz kurz, gleichfalls an Alle!

Frohe Weihnacht

Chris

Eine erbauliche Weihnacht ;)

..du Almrevoluzzer ... der "Che" hat sich aber nur mit einem "r" geschrieben (Guevara) .. aber das kriegen wir auch noch hin. In diesem Sinne:

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo ...frei nach José Feliciano :D

Gruß Moary

am 24. Dezember 2009 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von moary

Eine erbauliche Weihnacht ;)

..du Almrevoluzzer ... der "Che" hat sich aber nur mit einem "r" geschrieben (Guevara) .. aber das kriegen wir auch noch hin. In diesem Sinne:

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo ...frei nach José Feliciano :D

Gruß Moary

Gut studiert, ich meide "Guevara", beabsichtige mich mit r² , da ich nicht Lizenz zahlen will oder schlimmer kommen irrtümlicherweise die CIA-Agenten mit Huey auf der Alm und nahmen mich fest....

Ich überlebe sonst keine Weihnacht, :P

Mit r² genieße ich mit Subi ins Freiheit...

Schluss mit meine Geschichte, singen wir vor Weihnacht zusammen...

Oh Tannenbaum, oh Tannebaum, 6Sterne hängen an der Tannebaum...

am 24. Dezember 2009 um 7:12

Moin, moin

da mich die senile Bettflucht heute bereits um 6 aus dem Bett getrieben hat.....

Frohe Weihnachten für alle in diesem netten Forum!

Ich inkludiere in meine frommen Wünsche auch die Kiafahrer.

Die Bildzeitungsleser nicht :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!