Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich allen Besuchern des Forums, besonders den aktiven Leuten hier im 4F Forum (egal was für eine Meinung) 🙂.
Für die Leute die in Urlaub fahren, habt einen schönen Urlaub.
Für die Leute die zu Hause bleiben, habt eine schöne Zeit zu Hause.
Achja, damit das kein "nichtechnisches Thema" ist, bitte keine kleinen Tannenbäume mit Beleuchtung in die Frontscheibe hängen. Leider nicht erlaubt. 😉
39 Antworten
Danke Duck,
dem schließe ich mich an!
Vielleicht gibt es ja hier und da noch ein paar Flocken Schnee!
Also Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Scoty81
Dem schliesse ich mich an und wünsche allen frohe Festtage und guten Rutsch ins 2007. Und da ich an diesen Tagen arbeiten muss, gilt denjenigen die es auch tun ein besonderer Gruss.
Der Hase
Auch von mir schöne Festtage, guten Rutsch und allseits gute Fahrt im Jahr 2007.
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich schon. Knapp 1000 bevorstehende km am 24sten Richtung Ösiland mit hoffentlich freien Autobahnen und V-Winterreifen 😁 Schnee ist auch schon bestellt, damit der Quattro auch mal artgemäß eingesetzt werden kann...
FROHES FEST und ALLES GUTE für 2007
allzeit knitterfreie Fahrt
@ Duck - an meinem alten B 4 hatte ich zur Adventszeit mal ein solch`schönes Kitschbäumchen auf der Hutablage und dann an der Bremsleuchte angeschlossen.
Den 4 F würde es wohl arg verwirren.
mit freundlicher Lichthupe
Wolfgang
gehöre auch zu den armen Schweinen, die nächste Woche arbeiten "dürfen"
Ähnliche Themen
Dem schliesse ich mich an und wünsche allen Forenbesuchern frohe Festtage, einen guten Rutsch ins 2007 und allzeit knitterfreie Fahrt!
Torsten aus dem LK Wernigerode
Ich wünsche auch allen Benutzern des Forums allzeit gute Fahrt , frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
Gruß von einem (zwischen den Feiertagen) Arbeitenden 🙂
Frohe Feiertage für Euch alle und ich wünsche mir zu Weihnachten einen LED Weihnachtsbaum mit Tagfahrlichtfunktion und wechselnden Farben im Dunklen (wo mich keiner erkennt.) OpiW soll das mal bauen und patentieren lassen!!Könnte ja auch im MP3 Takt leuchten für die neueren Modelle.
Alex
Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachten und gutes neues Jahr !
Danke euch für die (überwiegend 😉) nette Community und das tolle Jahr 2006!
Liebe Grüße,
Marco
Wünsche ebenfalls schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue 2 0 0 7!!
Gruß an alle A6 - Verehrer.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr auch von meiner Seite.
Gruß,
Andreas
weihnachten
Möchte mich auch anschließen und allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wünsch Euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2007! 🙂
PS: Ich seh hier seit 1-2 Wochen immer mehr Mercedes rumfahren, die auf dem Motorhaubenstern eine Weinachtsmannkapuze haben. 😁
Auch ich wünsch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Gruß Gert
Wünsch a guats neichs Joa, a bessas wia des letzte woa.
Gesundheit, Stuigang, wenig Gfrett und a Gaudi nachts im Bett.
Frohe Weihnachten
Prosit 2007!!!
lg
sanremo