Frohe Weihnachten...
Moin zusammen,
ich fange mal damit an!
Ich wünsche allen Teilnehmern in diesem Forum frohe und besinnliche Weihnachten!
Liebe Grüsse
Marcus
52 Antworten
...bei euch is immer angenehm...
..auch von mir Fröhliche Weihnachten
Thomas
Hallo zusammen,
auch von mir Frohes Fest und Ein gutes, gesundes und "knitterfreies" Jahr sowie immer nen vollen Tank
Josch47cgn
Auch von Mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein pannen-und knitterfreies Jahr 2006 aus Hagen!!!!!
Frohe, besinnliche Weihnachten
und ein
gutes Jahr 2006
wünscht
fsch
Ähnliche Themen
Ave!
Joa ich wünsch euch auchmal alle zusammen ein frohes fest und für die sylvester es nicht lesen schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr nicht nur mit dem Ommi!
Nordi
Wünsche auch allen motor-talkern, insbesondere allen hier im Omega-Forum, frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Damit das Warten auf's Christkind nicht so lange dauert, hab ich hier noch was Lustiges.
Also, übertreibt es nicht mit dem Glühweintrinken. 😉
Gruß Axcell
Auch die Dottis wünschen Euch allen ein ruhiges und stressfreies zwei-Tage-kannichnochetwasvomBratenhaben-Fest im Kreise Eurer Lieben.
PS: Schenkt nicht Eurem Omi etwas schönes, sondern schenkt Euch einen schönen Omi! 😁 😁 😁
Hallo Leute,
wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest,
und ein schönes neues Jahr.
Gruß Achim
Ich wünsche auch allen ein frohes und friedliches Fest, und vielleicht ein paar Tage Ruhe in den stressigen Zeiten. Außerdem soll jeder Weihnachten so feiern können und dürfen, wie er es möchte.
Alles Gute Euch...
pappen hat mir die Worte aus dem Munde (oder von der Tastatur genommen). Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Frohe Weihnachten wünscht Euch
Silberhummel + Famile
Hallo
Auch von mir ein Frohes Fest euch allen.
mfg eckes 14
Ich wünsch Euch auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Aber rutscht nicht so weit 😁
nun gut dann Will Ich als Oberfranke auch Kunt tun
**alllen Hier im Forum und die noh kommen mögen **
Einfröhliches besinnliches Weinachtsfest
Schöne Seiertage
und eun Gesundes neues Jahr 2006 so wie schrott und Knitter freie fahrt fürs Jahr 2006 auch Nach Lichtenfels
Hannes
Wünsche euch ebenfalls ein frohes Fest und noch ruhige besinnliche Feiertage.
*derzweiteoberfranke*
Auch von mir und meiner Familie allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage.