Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,
heute ist HeiligAbend und zu diesem Anlass wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunden!
Ein paar Tage zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Möge 2016 soviel Erfolg bringen, wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig, um 366 Tage rundum glücklich zu sein.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
heute ist HeiligAbend und zu diesem Anlass wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunden!
Ein paar Tage zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Möge 2016 soviel Erfolg bringen, wie Ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig, um 366 Tage rundum glücklich zu sein.
CU Oliver
17 Antworten
Ich schließe mich Oliver und allen anderen hier an und wünsche euch ebenfalls erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
Ebenso schöne und friedliche Weihnachtstage und eine guten Rutsch in ein neues gutes Jahr
Von mir auch friedliche und besinnliche Feiertage im Kreis Euer Familie oder Freunden.
Ich wünsche mir für das neue Jahr viele glückliche MT-User, denen geholfen werden konnte und natürlich viel Spaß mit Ihren Lieblingen. (BMW 's).
Gruß Manfred