Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Jahre 2015. Alle Jahre wieder....diesmal der Flat zuerst🙂
Beste Antwort im Thema
und einen guten Rutsch ins Jahre 2015. Alle Jahre wieder....diesmal der Flat zuerst🙂
29 Antworten
allen hier im Forum ein Schønes Weihnachstfest und einen guten Rutsch
wünscht Markus
aus Norge
Frohe Weihnachten und ein gutes neues luftgekühltes Jahr.
Da es langsam auf den heiligen Abend zugeht und "Ausfluchten" ins Forum von der Verwandschaft missbilligt werden:
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Es freut mich, dass dieses Forum hier nicht den Bach runter geht, wie leider manch Anderes hier bei MT. Ihr seid immer sehr hilfreich!
Frohe Weihnachten an alle
😉
Gruß
Walter
Ähnliche Themen
Von mir auch ein frohes und besinnliche Weinachtsfest an alle Käferliebhaber !
Vari-Mann
Auch ich möchte dem nicht nachstehen und wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Udo
Ja ich auch nicht
erst recht nicht weil ich neu bin
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Grüße Franz
Ich schließe mich da an: Allen ein Frohes Fest!
Beste Grüße
SideWinder80
Frohe Weihnachten ruhige Festtage aus dem Norden wünsche ich euch. Lasst es euch gut gehen....
MfG Markus
Hallo, auch vom mir die besten Luftgekühlten Grüße zum Frohen Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.... auch wenn es von den Temperaturen her eher schon Frühling ist ;-))
Gruß
Juergen
Hallo zusammen:
Wünsche allen VW-Käfer und anderen Autoschraubern ein Frohes Fest und einen super Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Wolfgang
Schöne Weihnachten und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Jeanskäfer
Ja, euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schön, dass es dieses Form gibt. Macht immer Spaß mit Euch.
Ich hatte "die Ehre" am Heiligen Abend am Käfer unterwegs schrauben zu müssen:
Bin gestern am Nachmittag losgefahren, um Verwandte zu besuchen. Nach längerer Fahrt auf der Autobahn fängt der Mex an zu knallen, zu patschen und das Gas schlecht anzunehmen. Mieser Motorlauf, Fehlzündungen und ich unterwegs mit wenig Werkzeug, kurz vor dem Dunkelwerden. Keine Ahnung was los sein könnte, hatte ich doch vor 3 Wochen einen neuen Unterbrecher verbaut und den ZZP sauber eingestellt. Zündspule? Vergaser? Zündkerzen? usw. ging mir durch den Kopf.
Da stehe ich also gestern in der Dämmerung auf der Tankstelle, nehme die Verteilerkappe runter, prüfe den ZZP und siehe da, er ist jenseits von gut und böse. Nichts mit Kerbe oder auch nur annähernd. Die Prüflampe flackert nur kurz und unregelmäßig auf.
Und dann hatte ich den Fehler. Die Schraube des Unterbrechers hatte sich etwas gelockert und er öffnete nur ganz ganz wenig, weit entfernt von 0,4 mm. Also alles eingestellt; Fühlerlehre und Prüflampe hatte ich, 10er Schlüssel für den Verteiler ausgeliehen und danach war alles gut. Er lief wieder wunderbar und ich konnte die Weihnachtsreise mit einem 🙂 fortsetzen.
Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und angenehme Feiertage!
Mac
Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr an alle hier im Käfer Forum 😉