ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 11:02

Hallo liebes Motor-Talk-Team,

 

ich wünsche euch... den Machern, der Werkstatt, den Redakteuren, den Admin's Mod's und Forenpaten und allen sonstigen... wie auch Usern... ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Geniesst die Feiertage bei gutem Essen und Trinken, lasst euch reich beschenken und seit friedlich zueinander.

 

Wenn ich mir etwas zu Weihnachten bei MT wünschen dürfte, dann würde ich mir von so Einigen hier einen besseren Umgangston und mehr Respekt, denn auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, wünschen. ;)

 

Gruß

Matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 11:02

Hallo liebes Motor-Talk-Team,

 

ich wünsche euch... den Machern, der Werkstatt, den Redakteuren, den Admin's Mod's und Forenpaten und allen sonstigen... wie auch Usern... ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Geniesst die Feiertage bei gutem Essen und Trinken, lasst euch reich beschenken und seit friedlich zueinander.

 

Wenn ich mir etwas zu Weihnachten bei MT wünschen dürfte, dann würde ich mir von so Einigen hier einen besseren Umgangston und mehr Respekt, denn auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, wünschen. ;)

 

Gruß

Matze

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Das wünsche ich auch. Insbesondere den Damen und Herren aus der Redaktion, dass sie gut woanders unterkommen, am besten schon untergekommen sind und ein schönes W-Fest verleben können.:)

Ich wünsche euch allen auch frohe besinnliche Weihnachten mit eurer Familie.

 

LG

DJ BlackEagle | MT-Team

Müsst Ihr denn immer Uralt-Threads aufwärmen ;) …. nur Spaß

 

Euch allen auch von meiner Seite fröhliche und friedliche Weihnachten

NoGolf

MT-Team

Leichenfledderei........

gez. der Grinch :mad:

Immerhin war 4 Jahre Ruhe :D

Auch von mir Fröhliche Weihnachten alle:)

Der Thread hat nur Geschlummert ;)

Zitat:

@max.tom schrieb am 24. Dezember 2018 um 22:43:50 Uhr:

Auch von mir Fröhliche Weihnachten alle:)

Der Thread hat nur Geschlummert ;)

Und ist jedes Jahr zur gleichen Zeit immer aktuell..... :D

Nochmals besinnliche Feiertage und einen entspannten guten Rutsch ins neue Jahr.

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 24. Dezember 2018 um 15:45:22 Uhr:

Leichenfledderei........

gez. der Grinch :mad:

Immerhin war 4 Jahre Ruhe :D

Reifenwechsel WR/SR und umgekehrt kommt öfters ... alles gut ... und alles Gute in die Runde, guten Rutsch, immer Grip wenn er benötigt wird.

Ein Waage bis 140 kg zur Überwachung des Festtags BMI und vielleicht noch eine kleine, eigene Ölquelle (neuerdings ergänzt um ein Windrädchen) im eigenen Garten, jede Menge Schnee - aber nur neben der Straße- und ein modkontaktloses Jahr 2019 runden meine Wünsche an Euch ab.

Gruß

Zimpalazumpala

Deine Antwort
Ähnliche Themen