Frohe Weihnachten...
Hallo liebes Motor-Talk-Team,
ich wünsche euch... den Machern, der Werkstatt, den Redakteuren, den Admin's Mod's und Forenpaten und allen sonstigen... wie auch Usern... ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Geniesst die Feiertage bei gutem Essen und Trinken, lasst euch reich beschenken und seit friedlich zueinander.
Wenn ich mir etwas zu Weihnachten bei MT wünschen dürfte, dann würde ich mir von so Einigen hier einen besseren Umgangston und mehr Respekt, denn auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, wünschen. 😉
Gruß
Matze
Beste Antwort im Thema
Hallo liebes Motor-Talk-Team,
ich wünsche euch... den Machern, der Werkstatt, den Redakteuren, den Admin's Mod's und Forenpaten und allen sonstigen... wie auch Usern... ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Geniesst die Feiertage bei gutem Essen und Trinken, lasst euch reich beschenken und seit friedlich zueinander.
Wenn ich mir etwas zu Weihnachten bei MT wünschen dürfte, dann würde ich mir von so Einigen hier einen besseren Umgangston und mehr Respekt, denn auf der anderen Seite sitzt auch immer ein Mensch, wünschen. 😉
Gruß
Matze
36 Antworten
@ichtyos
Da kann ich locker damit dagegen halten, das hier etliche User offensichtlich den "Antworten"-Button unter dem Beitrag nicht finden und froehlich auf den "Zitieren"-Button klicken oder fuer eine Antwort direkt auf die "Glocke" (Moderator alarmieren (Beitrag melden)) klicken 😁
http://www.motor-talk.de/statistik.htmlZitat:
Original geschrieben von ichtyos
Ich würde mal raten, das viele User hier (an die Prozentzahl traue ich mich nicht) nicht mal was vom Nachtmodus gelesen haben...
Zitat:
Anzeige Einstellungen
Stand: 01. Januar 2013
....Farbschema
Hinweis: Berücksichtigt werden nur Mitglieder, die seit der Einführung der Farbvarianten aktiv waren.Tag: 98,85% (Juni 09: 98,25%)
Nacht: 1,15% (Juni 09: 1,75%)
Vielleicht sind es jetzt ja ein paar mehr, die den Nachtmodus benutzen 😉 Aber mehr als 95% werden die Schneeflocken nie zu Gesicht bekommen 😉
Okay - meinereiner sollte das eigentlich hier im Forum hinbekommen - perfekt bin ich sicher nicht - aber Euch Mods will ich bestmöglich von Arbeit verschonen.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Hallo Voxi, einfach die STRG-Taste drücken und das Mausrad so lange drehen, bis die Schrift wieder ganz klein wird 😉 Dann klappts auch mit dem roten Auto 😉 Habe ich für 3 Sekunden ausprobiert. Jetzt ist das rote Auto wieder hinter der Suchen-Maske verschwunden 😉
Klar hab ich das vorher getan! Also entweder Schrift lesen oder den Schneemann sehen.^^