Frohe Weihnacht allen Dickschiffkapitänen im Forum!
EIn friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein weitgehendes Beulen und Pannenfreies Jahr 2016,wünscht allen Dickschiffkäpitänen der Devilspanda, mögen unsere Dampfer noch recht lange leben!😛
34 Antworten
Ich schließe mich an, ein schönes Weihnachtsfest euch allen und ein ganz großes DANKE an alle die hier täglich ihre Hilfe, in welcher Form auch immer, zum Besten geben.
Einen schönen Gruß auch an den abtrünnigen Herrn mit dem schlechteren Fahrzeug (der war gut!). 😛 😁
Schon wieder ist Weihnachten.
Na ja, wir werden es gut Erleben und vermutlich auch Überleben !
Last es mal so richtig krachen und verwöhnt Euch und eure Mitmenschen .
Man hat es doch eigentlich richtig verdient .
Wozu sonst gibt es Glühwein , Eierpunsch ,Bier und Sekt .
Nicht im Wahn und Stress ,den Weihnachtsbaum nach dem Fest aus dem Fenster
auf das eigene Fahrzeug werfen !
Zitat:
@Omegapathe schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:40:10 Uhr:
Woooooooo ist die Party
In 74842. Wenn Du wirklich den weiten Weg auf Dich nimmst, dann bist Du herzlich eingeladen.
Gruß, Erik.
Ich schließe mich an, ein schönes Weihnachtsfest und eine beulenfreie Fahrt in das neue Jahr.
Gruß
Dirk
Ähnliche Themen
Ohhhhhhhhh Projekt X1/4 sind so ca 630 Km müßte ich Schwager in Ka besuchen ...schaffe ich nicht Gleich zum Grillen...muß ja noch Grillfleisch kaufen grin LOL......
MfG
O.P.
Moin,
da schließe ich mich an und wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Gruß Wartburg
Auch von meiner Seite, allen Usern eine geruhsame Weihnachtszeit und die besten Wünsche für das neue Jahr.
Zitat:
@TrommelOppa schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:45:36 Uhr:
Der Schnee darf vorerst fern bleiben, muss mich noch an den Heckantrieb gewöhnen ;-)Schöne Feiertage und gute Fahrt Euch allen.
Grüße, der neue "Dickschiffkapitän" oppa
warte ab wenn es geschneit hat-dann wirst du sehen das der heckantrieb viel mehr spaß macht als jeder Fronttriebler-und was es für ein schönes Gefühl ist den Berg hochzufahren an dem die Frontkratzer gerade scheitern😎 (Zementsack oder Waschbetonplatten sei Dank 😛 )
Hallo,
dem möchte ich mich anschließen (also dem Dankeschön) und hier allen eine frohe Weihnacht wünschen.
Gruß Stephan
wir wünschen Euch auch tolle Weihnachten
mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.
Vorallem an all die vielen FRAUEN hier .
Gruss das auch Omega B fahrende Weibchen von Andreas
Langsam wird es dunkel, die Kinder sind auf dem Weg. Wird wohl langsam Zeit... So denn... Frohes Fest...