Frohe Ostern!!!
FROHE OSTERN DEN SCIROCCO FAHRERN!!!!!!😁😉
Gruß G-star99
14 Antworten
Frohes Fest und schöne Ausfahrten bei dem wunderbaren Wetter
Zitat:
Original geschrieben von mein erster vw
Auf jedenfall gehts heute nochmal auf die Piste.... Eier suchen 😁
wünsche auch allen ein frohes ostern und dicke eier 🙂
ähm ja, auch den fahrerINNEN 😉
Zitat:
Original geschrieben von G-star99
Auf jedenfall gehts heute nochmal auf die Piste.... Eier suchen 😁Zitat:
Original geschrieben von mein erster vw
wer sie hat muß nicht suchen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von polizeibekannt
wer sie hat muß nicht suchen😁Zitat:
Auf jedenfall gehts heute nochmal auf die Piste.... Eier suchen 😁
🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
🙄Zitat:
Original geschrieben von polizeibekannt
wer sie hat muß nicht suchen😁😁
Doppel-LOL! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Doppel-LOL! 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
🙄😁
An dem Osterfest so was zu schreiben,halt ich für unangemessen und ziemlich naiv !!!
Nur meine Meinung und nun greift mich recht heftig dafür an😁och bin gelassen,halte auch die rechte Wange schmerzlos hin...!
Warum hast Du denn Dein Profil geaendert nicht mehr-"Nervensäge vom Dienst"-sondern "DORFSHERIFF"keinen Mut mehr!!?
Ich werde mit allen mir drohenden Konsequenzen hinter dem stehen was ich gesagt habe.
Ausserdem ist Dein neues Profil bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von spiderstacy
An dem Osterfest so was zu schreiben,halt ich für unangemessen und ziemlich naiv !!!Zitat:
Doppel-LOL! 😁 😁 😁
Nur meine Meinung und nun greift mich recht heftig dafür an😁och bin gelassen,halte auch die rechte Wange schmerzlos hin...!
Warum hast Du denn Dein Profil geaendert nicht mehr-"Nervensäge vom Dienst"-sondern "DORFSHERIFF"keinen Mut mehr!!?
Ich werde mit allen mir drohenden Konsequenzen hinter dem stehen was ich gesagt habe.
Ausserdem ist Dein neues Profil bekannt.
Androhung von Sachbeschädigung ist schon gemeldet,also vorsicht!!!!! Siehe Anhang!!
Spiderstacy
Frohe wenn auch nachträgliche Ostern
Zitat:
Androhung von Sachbeschädigung ist schon gemeldet,also vorsicht!!!!! Siehe Anhang!!Zitat:
An dem Osterfest so was zu schreiben,halt ich für unangemessen und ziemlich naiv !!!
Ausserdem ist Dein neues Profil bekannt.Spiderstacy
Frohe wenn auch nachträgliche Ostern
Zitat:
Original geschrieben von cp-azrael
(...)
rock (Metallica usw.)
(...)
Und zwischen Bielefeld und Paderborn dann 60km ohne Tempolimit... Yeah *Freu*
Metallica als "Rock" zu bezeichnen ist genauso ein hohler Bockmist wie der Dreck von Stacey, die Böhse Onkelz(-Hörer) als Nazis sieht..
Und einen frisch abgeholten Scirocco, der bis dahin garantiert keine 1.500 Kilometer auf der Uhr haben wird, schon zu treten - ohne Worte..
--------------------------------------------------------------------------------
» Jedi Master Yoda: “Do... or do not. There is no try.”
» Rechnung (m)eines Traums:
»» VW Scirocco III 1,4 l TSI 160 PS: 23.300 €
»» Extras: 4.759 €
»» Prämien: 5.000 €
»» Rabatt: ~10%
»» Sehen, wie Fußgänger an der Ampel das Überqueren bei Grün vergessen: unbezahlbar!
Kaum wurde ein Threat geschlossen und schon hackst du in einem anderen wieder auf anderen Usern rum! Muss das sein!?!
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Kaum wurde ein Threat geschlossen und schon hackst du in einem anderen wieder auf anderen Usern rum! Muss das sein!?!
Dafür ein dickes "Danke!", Jack.. 😉
Am geilsten finde ich ja: da werde ich schon (im Word-Stil mit X unnötigen Leerzeilen) zitiert, aber das Lesen ist offenbar nicht die Stärke von Stacey - sie findet weder die Information bzgl. meines neuen Nutzertitels (und schiebt's auf "keinen Mut mehr" - als ob ich _ihr_ irgendwas beweisen müsste), noch versteht sie offenbar das deutsche Rechtssystem..
Da wird meine Aussage ("(...) ist genauso ein hohler Bockmist wie der Dreck von Stacey, die Böhse Onkelz(-Hörer) als Nazis sieht"😉 als Sachbeschädigung (*schlappLach*) hingestellt..
Sich selbst (oder die eigene Aussage, für mich nicht klar ersichtlich) als "sachbeschädigt" zu betiteln, das ist schon 'ne Kunst..
Jedoch war sie diejenige, die schrieb: "Onkelz:Speziell Bomberpilot ohne das ich mich jetzt als Rechter oute,das bin ich keinesfalls,doch der Song ist gut" - was (nahezu) jeder als "Onkelz(-Hörer) sind eigentlich rechts" verstehen dürfte..
Dabei ist eher _das_ eine Beleidigung/Verleumdung solcher Leute (höre selbst einige Onkelz-Lieder), als meine Wiedergabe ihrer Aussage..
Naja, soll sie machen - ich bin bereit für die "Sachbeschädigung".. 😁
Hopla.....
Ich wollte eigentlich nur FROHE OSTERN wünschen....
dass das so ausgehen muss?!?!?!?
Sehr traurig!!!!!
Ich hatte bis jetz und das ist noch nicht sehr lange, keine Probleme mit Eagle3386 im gegenteil auch wenn er die Leute auf die SUF hinweist..... das finde ich nicht schlimm hat er bei mir auch gemacht,
zudem finde ich solche Dikusionen in diesem Tehmenbereich total fehl am Platz, es war alles noch lustig und für mich als Tehmenersteller nix schlimmes.....
Also lockerbleiben (WUUUUSAAAAAAA)
Gruß G-star99
Zitat:
Ist das Zufall, dass ich gerade Bad Boys II (englisch Tonspur) anschaue? 😁
Zitat:
Ist das Zufall, dass ich gerade Bad Boys II (englisch Tonspur) anschaue? 😁Zitat:
LOL😁😁😁