Frisches Video :Oscherleben 06

Opel Speedster A

mal ein frisches Video von O-leben 06´ paar Impressionen,
ps
dank an Ulkiman

http://rapidshare.de/files/19261450/O-leben_06.wmv.html

22 Antworten

jaja. warum erschlug der teufel seine grossmutter? weil er keine ausreden mehr wusste! wenn der bock nich fertig is, fahr ich doch garnich erst hin, oder? den imageverlust, wenns schiefgeht (is ja passiert) kann man schwer wieder einholen. aber die felgen die jetz drauf sind, gefallen mir besser.

Ich schrieb:

Die Jungs von EDS haben viel zu spät angefangen das Beast aufzubauen ,stand 2 Tage vorher noch ohne Motor und Getriebe in deren Halle in Marl,
also fehlte einfach die Abstimmung zu den neuen Getrieben welche verbaut wurden usw
das Setup war nicht ausgereift
mfg

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

jaja. warum erschlug der teufel seine grossmutter? weil er keine ausreden mehr wusste! wenn der bock nich fertig is, fahr ich doch garnich erst hin, oder? den imageverlust, wenns schiefgeht (is ja passiert) kann man schwer wieder einholen. aber die felgen die jetz drauf sind, gefallen mir besser.

Nun ja ich habs auch ehrlich nicht verstanden warum die damit hin sind,war noch nicht mal ausgetestet ob alles funzt,nun war halt wohl ein Versuch und ging in é Buchse.....

Das Problem waren aber die Sperren, welche vom Zulieferer aus England erst zu spät angefertigt wurden...aber er lief zumindest schonmal

hatte eigentlich keiner dran geglaubt das er überhaupt einen Meter dann fährt

zulieferer? guter bekannter wohl eher ^^

Sperren für die Seilzug-getriebe baut ein anderer Hersteller,
da momentan noch keine drin sind
fährt das Beast ehe mit reduzierte Leistung am Front Motor (etwas über 200 vorn und 300 +Xhinten) das es überhaupt von der Stelle kommt und nicht nur schmirgelt...... 😁