ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Frisches Motoröl castrol edge 5w30 fluid titanium

Frisches Motoröl castrol edge 5w30 fluid titanium

Themenstarteram 7. März 2021 um 14:40

Nach genau 8 Monaten circa 22.000 Kilometern vor dem ersten Wechsel lasse Ich bei meinem Golf 7 1,6 tdi 110ps mein Motor Öl wechseln. Ist es denn nun Zeit

Zum wechseln?

Meine Eigentlich frage ist was haltet ihr davon nach dem Wechseln des öl. „Liquide Molly Öl aditiv“ oder liqui moly hydrostößel additiv Rein zukippen welches von denn beiden empfehlt ihr mir eher.

Lg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Keins von beiden.

[Ironie]

Es reicht völlig bei Mitternacht abgeschnittene Fledermausbarthaare, die man mit Misteln verrührt, an den Rückspiegel zu hängen. Wenn man dran glaubt, hat es die gleiche Wirkung.

[/Ironie]

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Frisches Motoröl castrol edge 5w30 fluid titanium