Friedich Motorsport, Milltek oder Remus Street Race ESD?

Audi TT 8J

Hallo liebes 8J Forum,

nach Jahren der Abstinenz (seit 2004) im Audi Forum habe ich mich wieder für einen "sportlichen" Audi entschieden. Irgendwie hat mich mein A6 3.0 TDI zwischenzeitlich nicht animiert mich hier zu produzieren (weil ich wohl sehr zufrieden mit ihm bin). Also bitte nicht gleich über mich herfallen, wenn ich Euch nach so langer Zeit gleich mit einer Frage überfalle!
Ich möchte meinem 2,0 TFSI Fronttriebler Roadster etwas mehr Sound einhauchen, möchte aber nicht unbedingt eine Duplex-Anlage verbauen. Daher ist wohl das Angebot der 2-flutigen Anlagen mit links angebrachten Endrohren nicht so weit gefächert. Bisher bin ich nur auf 3 mögliche Hersteller gestossen, die mir gefallen: Friedrich Motorsport, Milltek Performance und Remus mit dem Street Race. Hat Jemand Erfahrung mit diesen ESD?
Weiters möchte ich, wenn das Loch im Geldbeutel wieder gestopft ist dem TT noch ein chiptuning verpassen, daher habe ich auch evtl. (auch wenn mir Duplex-Anlagen nicht so gut gefallen) Pogea mit dem SKYLINE PACKAGE Universal ins Auge gefasst.
Bitte um Euro ehrlichen Ansichten und eventuelle Alternativen für meine Vorhaben!
Danke Euch im Voraus ;-)

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lummi1

Lichtenstein bei Chemnitz / Sachsen.

Da ich auch nicht hochfahren wollt, macht die Verrohrung ein Bekannter und der ESD kam per Post.
Endrohre müssen nach der Montage vom ESD noch angepasst werden und angeschweißt.

Gut, das ist dann nicht sooo weit von mir ( ich bin ja überall unterwegs 😁 )

Muss mal fragen, ob die auch was für nen A4 machen 😎

( Mein TT Geblubber wird mir fehlen 🙁 )

die fertigen Anlagen für alles mögliche.... Einfach mal eine Mail an Tom edel01@gmx.de schicken und dann dort anrufen und Tom wird dir sicher erzählen was sie alles machen können!

Zitat:

Original geschrieben von Lummi1

die fertigen Anlagen für alles mögliche.... Einfach mal eine Mail an Tom edel01@gmx.de schicken und dann dort anrufen und Tom wird dir sicher erzählen was sie alles machen können!

Hab schon ne PN geschickt 🙂

am besten Mail und anrufen! Tom ist sehr beschäftigt...