Friedhöfe im Navi

Audi A6 C6/4F

Eine Ernstgemeinte Frage an die Profis:

Wenn ich das Navi eingeschaltet habe zeigt es mir bei sehr vielen Ortschaften nicht nur den Namen der Ortschaft, sondern auch die Friedhöfe der Ortschaft an. Ist zwar gut gemeint, interessiert mich aber nicht wirklich.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Anzeige zu unterbinden ?

Oder richtet sich Audi an das Durchschnittsalter der A6-Fahrer 😉

Beste Antwort im Thema

Höhenanzeige ist doch sehr interessant!
Vor allem für uns, Flachländer. Wir sind schon begeistert wenn das MMI 20mtr +  angibt 😁 

schöne Grüsse aus die Niederlande

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MichlS

Hm, ist mir noch nicht aufgefallen...

Aber Du kannst doch im Setup bei angewälter Navifunktion die Anzeigeotionen der Navikarte einstellen. Dort sollte es auf jeden Fall deaktivierbar sein.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe alle Menupunkte deaktiviert.
Ist auch alles so, bis auf die Friedhöfe ...

Genau das ist ja ein "Problem".

Da ich eh nochmals "Gassi" gehen muss mit dem 4F schaue ich es mir mal an...
Ist mir echt noch nicht aufgefallen...

... ist auch nicht bei allen Ortschaften, aber hier im Raum Stuttgart doch sehr häufig.

Bin ja mal gespannt, was beim Gassi gehen rauskommt.

Ähnliche Themen

@Michels

Ich kann dein Problem verstehen. Hatte auch erst wieder Geburtstag =)

Zitat:

... ist auch nicht bei allen Ortschaften, aber hier im Raum Stuttgart doch sehr häufig.

so, der Dicke ist wieder im Stall.

Also, bei mir zeigt es das nicht an. Ich finde jede Weißbiertränke, Parkplätze oder Weiher auf der Karte - aber keine Friedhöfe.

Ich denke mal, das Du mit Deiner Vermutung nach Größe der Stadt Recht hast. Hier ist nicht S in der Nähe und N liegt gute 40km weg.

Aber frage doch mal Audi an, mit welcher Begründung sie diese "Einblendung" erklären. Ich könnte mir keinen Reim drauf machen.

Sorry, das ich nicht mehr helfen konnte.

Zitat:

Eine Ernstgemeinte Frage an die Profis:

Wenn ich das Navi eingeschaltet habe zeigt es mir bei sehr vielen Ortschaften nicht nur den Namen der Ortschaft, sondern auch die Friedhöfe der Ortschaft an. Ist zwar gut gemeint, interessiert mich aber nicht wirklich.

Oder richtet sich Audi an das Durchschnittsalter der A6-Fahrer 😉

Das ist ja geil...Vielleicht sollte das Navi deines Dicken mal in einen Audi-Leichenwagen eingebaut werden😁😁

Ich kenne das auch nicht, wusste gar nicht, dass es diese Funktion gibt...würde mal meinen 🙂 fragen, ob er über ein SW-Update die Friedhöfe eliminieren kann...

Moin,

Tja, dat is schon so'n Elend, diese beschissenen Raubkopien... 😁.

Also ich habe mich gleich zum Dicken begeben und auch mal nachgeschaut. Hab keine Friedhöfe entdecken können. Habe diese auch noch nie auf der Karte gesehen. Bin wirklich viel unterwegs und nutze das Navi sehr oft.

Frag doch bitte mal bei deinem 🙂, vielleicht weiß der Rat.

Gruß

René

Ich kenne es auch. Ab und zu wird mal so ein Friedhof eingeblendet.
Ist meiner Meinung nach eingeblendet als eine "Sehenswürdigkeit" 🙄

genau wie man manchmal Namen sieht von Wälder, Seen usw
Kann man nicht ein/ausschalten

Ja genau so sieht's aus - Sehenswürdigkeit 😁

Ich bin nachher sowieso nochmal unterwegs, da mach ich doch glatt ein paar Bilder.

ist doch praktisch!Wenn du nämlich einen Arzt oder eine Apotheke suchst ,bist du mit diesem Wunderwerk der Technik und der Preise aufgeschmissen.Da kann es schon schnell mal sein,daß du stattdessen einen Friedhof besuchen mußt.😁

Alex.

... hier also die Bilder

... und Nr. 2

... Nr. 3

Deine Antwort