Freundschaftsanfragen
Moin,
normalerweise ist es doch so, daß Freundschaftsanfragen manuell durch einen der beiden Parteien ausgelöst werden...?...
Ist das bei MT anders?
Ich habe z.B. Anfragen von Personen, die ich gar nicht kenne (naja, die mich vielleicht 😁), bzw. die seit bald 5 Jahren inaktiv sind. Irgendwie komisch... 😉
Oder werden/wurden Anfragen auch mal zufällig ausgelöst?
Gruß
Totti
Beste Antwort im Thema
Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei der Schleierfahndung aufgeflogen.
Da es nicht normal ist, dass die Weibchen die Männchen ansprechen, gilt es ab jetzt wieder selbst aktiv auf die Jagd zu gehen 😁
49 Antworten
Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei der Schleierfahndung aufgeflogen.
Da es nicht normal ist, dass die Weibchen die Männchen ansprechen, gilt es ab jetzt wieder selbst aktiv auf die Jagd zu gehen 😁
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 29. November 2017 um 13:22:52 Uhr:
Da sieht man mal, was die Evolution mit der Zeit so alles (falsch) verdrahtet hat ...
Bzw. vorhandene Verdrahtungen nicht ans Internet angepasst hat.
Der Höhlenmännchen konnte sich ja noch sicher sein wie sein Weibchen wirklich aussieht (und daß es ein Weibchen ist), heute ist da schon Vorsicht angebracht. 😁
Gruß Metalhead
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 29. November 2017 um 13:39:54 Uhr:
So, jetzt bitte dringend wieder btt, ...
OK, aber das Bild ist klasse. 😁
Zitat:
... ehe ich mich selbst verwarnen muß 😮
Wäre interessant was die Forensoftware daraus machen würde. 😁
Off-Topic Ende.
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 29. November 2017 um 13:34:08 Uhr:
Der Höhlenmännchen konnte sich ja noch sicher sein wie sein Weibchen wirklich aussieht (und daß es ein Weibchen ist), heute ist da schon Vorsicht angebracht. 😁Gruß Metalhead
Dazu passt noch das: https://www.youtube.com/watch?v=dmsQd9F0My8 😁
Nu ist aber wirklich Schluß 😉
Ich hätte da mal wieder eine Anfrage: @MollyAdderiy78
Oder habt ihr den Account schon entsorgt? Wie ich sehe, liegt der schon auf der Müllhalde. Danke!
Du musst öfters in dein Postfach gucken 😉
Das ist schon seit ein paar Wochen erledigt.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Heute aktuell: Um 7:15 h Freundschaftsanfrage aus heiterem Himmel vom user "@Blauwittchen" mit Link zu einer Sex-Seite erhalten, der aber bis dato seit 2007 einen seriösen Hintergrund hat. Wurde sein Account gekapert ?
@Manitoba Star vielen Dank.
Wir räumen da grade auf!
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 12. März 2021 um 10:56:58 Uhr:
Heute aktuell: Um 7:15 h Freundschaftsanfrage aus heiterem Himmel vom user "@Blauwittchen" mit Link zu einer Sex-Seite erhalten, der aber bis dato seit 2007 einen seriösen Hintergrund hat. Wurde sein Account gekapert ?
Gesten gab es von einem bekannten MT User einen Beitrag im Thread "Botalarm?" in fürcherlichem Deutsch mit einem Link zu gewissen "Pillen". Der Eintrag wurde nach Meldung allerdings schnell entfernt.
Der betreffende User ist aber bereits länger bei MT aktiv und seine bisherigen Einträge wurden in einwandfreiem Deutsch verfasst. Mir kam dann auch gleich der Gedanke, dass sein Account gekapert wurde?
Also deshalb auch meine Empfehlung an alle, ändert regelmäßig euer MT Passwort!! Habe ich inzwischen auch wieder gemacht.
Um das nochmal deutlich zu sagen: Es ist niemals eine gute Idee die gleiche Email - Passwortkombination auf mehreren Websiten zu benutzen.