Freundlicher :-) in Berlin
Guten Morgen zusammen,
ab März ziehe ich ja nun nach Berlin und muss mich wohl oder übel (eher wohl nach den eher enttäuschenden Erfahrungen beim bisherigen 🙂) nach einer neuen VW-Werkstatt für meinen VIer umsehen, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Am besten nähe Zehlendorf, aber das ist nicht soo wichtig. Da ich bisher mit Werkstätten fast nur negative Erfahrungen gemacht habe, hoffe ich diesmal auf Besserung. Ist ja die Hauptstadt! Wenn nicht da, wo sonst! 🙂
Im Ernst: Kann mir jemand einen gewissenhaften und kompetenten 🙂 in Berlin empfehlen? Hab gesehen, dass eine riesen Filiale von VW-Zentrum-Eduard Winter direkt ums Eck ist, aber was diese riesen Buden angeht, bin ich eigentlich geheilt.
Beim rumsuchen im Internet wird man auch nicht wirklich schlau, die einen Tests gehen mal so aus, die anderen mal so...
Besten Dank für eure Erfahrungen (zum x-ten Mal 🙂)
Indy
32 Antworten
@Don-Berlin:
Ist das wirklich deine ehrliche Meinung oder verdeckte Werbung? Klingt in meinen Ohren naemlich so.
MfG,
Warndreieck
Zitat:
Original geschrieben von Warndreieck
@Don-Berlin:Ist das wirklich deine ehrliche Meinung oder verdeckte Werbung? Klingt in meinen Ohren naemlich so.
MfG,
Warndreieck
Warum nur hab ich gewußt, daß jemand sowas schreiben würde ?! 😠
In diesen Foren geht's vorrangig immer um Negativ-Erlebnisse, gelle ? Positive Darstellungen können quasi nur Schleichwerbung sein, oder was ? Na mir ist's egal, 1. ich bin in der Telekommunikationsbranche tätig, 2. ist das Autohaus verglichen mit anderen relativ klein, ziemlich unscheinbar und wohl nur Köpenickern (wie mir!) wirklich ein Begriff, und 3. bin ich genauso zufrieden wie ich's hier geschildert habe, weiter nichts ! Also welchen Grund sollte ich haben, hier 'verdeckte' Werbung zu machen. 😕
Also ich bin weder in Spandau noch Charlottenburg glücklich geworden - aber bin es jetzt in Potsdam!