ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freunde vs. Buddies?

Freunde vs. Buddies?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 19:00

Wo ist der Unterschied zwischen "Freunden" und "Buddies" im Cockpit? Vor dem Facelift waren das alles Buddies, gibt es jetzt plötzlich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft ;) ?

Gruß, Olli

Beste Antwort im Thema

auch dazu steht was in dem wichtigen hinweis (MT-Blog)

da tut sich noch was (ich hab eh keine freunde :> )

Harry

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

steht im artikel der die als wichtiger hinweis angezeigt wird oder wurde ;)

sind beide gegenseitig als buddy eingetragen wird er zum "freund"

Harry

Buddies sind leute, die nur du auf DEINER Liste hast, freunde sind buddies, die dich auch auf ihrer buddy-liste haben.

 

aber da gleich noch ne frage:

ich kann sammel-PN´s an Buddies schicken, aber nicht an freunde! jedoch habe ich nun keine Buddies mehr, sondern nur noch freunde....*hilfe*

wie kann ich denn jetzt sammelnachrichten verschicken?

auch dazu steht was in dem wichtigen hinweis (MT-Blog)

da tut sich noch was (ich hab eh keine freunde :> )

Harry

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

steht im artikel der die als wichtiger hinweis angezeigt wird oder wurde ;)

sind beide gegenseitig als buddy eingetragen wird er zum "freund"

Danke für die Info, wahrscheinlich "wurde", ich seh da nix mehr. Hast du mal den Link? 48h nicht mehr bei m-t und schon ist wieder alles anders hier...

Gruß, Olli

Edit: gefunden: http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk

Kann man hier im Sagt's uns nicht einen Thread mit einem Link darauf setzen? :confused:

hast du keine gelb/weisses anzeige ueber den themen ?

ansonsten eben http://www.motor-talk.de/blogs/motor-talk

Harry

doch, der Link ist noch da. siehste aber nur, wenn du in einem unterforum drin bist, nicht auf der startseite.

 

@harry: danke, habs auch grad nochmal gelesen. das ist aber schade, dass diese funktion (derzeit) weg ist.

Die Mailfunktion wird gerade überarbeitet. Bisher war es ja so, dass man an maximal 5 User gleichzeitig eine PN verschicken konnte. Das war dazu da, um PN-Spam zu erschweren. In den nächsten Tagen wird das aber so umgestellt, das diese Einschränkung für Freunde nicht mehr besteht. Aufgrund der gegenseitigen Beziehung ist PN-Spam ja hier auch ausgeschlossen.

Weitere Funktionen für Freunde sind durchaus denkbar und Vorschläge und Wünsche werden gerne entgegengenommen :)

Gruß,

Bert

 

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

hast du keine gelb/weisses anzeige ueber den themen ?

Doch, ja, jetzt wo du es sagst. Habe ich wohl gedanklich ausgeblendet, nachdem anfangs nur für die Blogs geworben wurde. Habe noch nicht mitbekommen das solche offiziellen Ankündigungen jetzt gebloggt werden.

Gruß, Olli

deswegen, um den aufmerksamkeitswert wieder zu erhoehen kann man es nun manuell ausblenden.

ich hoffe das klappt auch :D

Harry

auch wenns grad gar nicht zum thema passt.

einer von euch hier sollte mal schauen, auf welcher seite der daumen noch oben und wo nach unten zeigt. :D

die letzten 3 beiträge wo die Lösung gepostet wurde sind als negative kommentare bewertet worden... ;)

 

ich vermute da eher KEIN versehen.

einige (bewertungsgegner) werden in den ersten tagen eben versuchen dieses durch unsinnige bewertungen zu "boykottieren" .

Harry

Sehr interessantes Feature... hab' grade gesehen, dass meine Freundin nur unter Buddies steht. Die hat mich also nicht mal als Buddy eingetragen.

 

Wenn die heute abend heimkommt...! :D

am 27. Februar 2008 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von bert

 

Weitere Funktionen für Freunde sind durchaus denkbar und Vorschläge und Wünsche werden gerne entgegengenommen :)

Gruß,

Bert

Ne Anzeige wer mich auf der Buddy-Liste hat (ich ihn aber nicht), dann wäre doch der Beziehungsstreß komplett !

Viele Grüße

g-j:) der die Splittung Buddies/Freund begrüßt !

am 28. Februar 2008 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Sehr interessantes Feature... hab' grade gesehen, dass meine Freundin nur unter Buddies steht. Die hat mich also nicht mal als Buddy eingetragen.

Wenn die heute abend heimkommt...! :D

Deine Freundin macht bei MT mit? Sowas gibt´s tatasächlich?

Meine hat eine etwas, um es nett zu formulieren, ambivalente Haltung zu MT... :D

Obwohl sie für eine Frau gar nicht mal so autouninteressiert ist.

Gruß

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen