ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Freunde des Guten Geschmack

Freunde des Guten Geschmack

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 1:01

Hi,

bei mir ist jetzt auch endlich Sommer.Durch Hausrenovierung hatte ich leider nicht eher Zeit gefunden,den Wagen fit zu machen und dann kam ja noch das "Theater" mit den neuen Antriebswellen. ( die 3. )

Im "MT Bilderbuch" hab ich es schon gepostet aber da gucken ja ni alle rein.

Bissl was auf die Ohren:

http://www.youtube.com/watch?v=Uy6C_2sYGPE

Bis denne...

Beste Antwort im Thema

öhm ich weiß ja nicht was der Ton hier soll. aber der TE macht hier einen auf dicke Hose, geht arrogant (fast schon beleidigend) mit Kritik um und möchte von uns halt eine Art von Bestätigung lesen, dass er der Tollste ist oder zumindest mit den Tollen (uns?) mitspielen darf...

aber er hat ja den guten Geschmack und wir labern hier nur Nonsens ... ja ne is klar.

meine persönliche Meinung: Deine Art zu schreiben liegt mir nicht und deine Art5 zu antworten finde ich gelinde gesagt unter aller Würde - Schade, dass du einen Opel fährst

sl

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. Juni 2010 um 21:58

Ich frage mich eh wo der Sinn dieses Thread´s ist.

Wir haben einen Thread für Felgen und Fahrwerk sowie genug Thread´s zu Auspuffanlage, wozu braucht dann jeder noch seine extra Wurst? Muss irgendwas anderes kompensiert werden? Oder gab es Fragen / Probleme die ich überlesen habe?

Außer Ärger und Stress hat dieser Thread nix gebracht... Schließen, Löschen, Fertig.

Gruß Benny

Themenstarteram 9. Juni 2010 um 23:02

Hi,

also mal einiges zur Klarstellung.

Der Wagen hat KEINE Spurplatten verbaut.

Der Wagen steht / fährt in dieser Kombination jetzt schon knapp 6 Jahre,wobei ich jetzt in die 4.Saison mit den schwarzen,gepulverten Felgen gehe.

Ich war also nicht auf Beifall erhaschen aus.Warum auch,der Wagen ist auch hier im Forum schon seit 6 Jahren bekannt.Lediglich wollte ich mitteilen,dass endlich auch bei mir der Sommer gekommen ist.

Die Abgasanlage klingt in real viel dumpfer und brummiger.Nur im Stand klingt er obenrum so klirrend.Warum weis ich noch nicht,aber die Suche läuft.Unter Last,also im Fahrbetrieb,klingt er richtig brummig und dumpf.Evtl. mach ich ein Soundfile im Fahrbetrieb und stell es online.Mal sehen,wann das Wetter und die Zeit mal wieder zusammen passt.

Warum sich hier immer die selben User zu Wort melden,obwohl ihnen der Thread nicht zusagt,kann ich mir nur mit zuviel Zeit erklären.Aktion und Reaktion...

Man(n) könnte auch einfach weg klicken,wenn einen was stört.

Über das "mitspielen" äussere ich mich jetzt besser nicht.

Ansonsten,Danke für die Kommentare.

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von timerider1

 

Woher weißt du denn es nur die Türken sind??? Oder liegt es daran das du aufgrund deiner Nationalität (ich vermute es mal anhand deines Namens) ein Problem mit Türken hast!?

im übrigen, ich bin auch einer, und mein GTS fährt ohne 4-fach Anlage und macht auch kein Lärm,weil Serienauspuff drauf!

Also spar dir solche Schwachsinnigen Kommentare bitte!

Sorry, mit der Nationalität hat das gar nix zu tun, nur um das mal klar zu stellen.

Ich hab sogar ne türkische Trauzeugin ;-)

Es handelt sich um Erfahrungswerte und ich hab Augen im Kopf ;-) und wohne in

einem "Migrantenstadtteil", ehemals "Arbeiterviertel" genannt und fühle mich hier

extrem wohl.

Es ist halt ne Subkultur entstanden, welche man schlecht be- und ergründen kann.

Ich komme mit Deinen Landsleuten, wie auch mit arabisch-, persisch-... stämmigen

Landsleuten sehr gut aus, mag nur nicht die krawalligen Kollegen, die sich nur über

ihre Fahrzeuge profilieren können. Dabei mache ich, was die Herkunft betrifft, keine

Ausnahmen. Das betrifft meine Landsleute ebenso.

Es ist Geschmackssache. Jeder kann sein Fahrzeug so hoch oder tief, laut oder leise,

breit oder schmal machen, wie er möchte, es muss mir aber nicht gefallen.

Der TE hat sein Fahrzeug hier eingestellt, damit wir es uns anschauen und anhören

können. Tut er dies, muss er ebenso wie mit positivem Feedback, auch mit Kritik

umgehen können.

Optisch sagt mir das Fahrzeug zu, auch wenn mir das, auf Grund der starken Tieferlegung

nicht praktikabel erscheint. Ich hatte mal ein Astra F Cabrio mit gelben Konis und Eibach

Federn und bin froh, dass ich den los bin, weil der extrem hart war. Der hatte nen Irmscher

Endtopf, der sich aber sehr gut anhörte und nicht zu aufdringlich klang.

Wichtig ist doch, dass dem Eigentümer das Fahrzeug gefällt, sonst hätte er es nicht so

verändert. Ich mach mir ja auch zur WM ne Griechenland Flagge ran, weil ich es möchte,

was Andere denken stört mich dabei wenig, und an eine Tieferlegung mit Eibach Federn

habe ich auch schon gedacht.

Also nix für ungut und viel Spaß mit dem Fahrzeug.

Übrigens traue ich mich wenigstens, mich mit meinem Namen zu outen ;-)

Grüße aus der Haupstadt der Fanmeilen ;-)

Kostas

Themenstarteram 21. September 2010 um 21:04

Hi,

ohne jetzt wieder eine sinnfreie Diskussion anzufangen,hab ich den alten Threat rausgekramt,damit kein neuer angefangen werden muss.

Ich hab heute endlich mal Zeit gehabt,neue kleine Soundproben aufzunehmen.

Das Ergebnis könnt ihr unter folgende Links anklicken:

1) http://www.youtube.com/watch?v=_mW63cqa_hc

2) http://www.youtube.com/watch?v=1sWYjOjOMS8

3) http://www.youtube.com/watch?v=FqBDWDJ2D_g

Viel Spass beim sehen und hören!

Bis denne...

Deine Antwort
Ähnliche Themen