Freunde der LED Technik :D

BMW 3er E36

Hallo Freunde der LED / Lichttechnik,

da ich selber einer bin und neue Anregungen finden will. Würde ich euch bitten, hier eure LED umbauten mit Bildern und kurzem Text zu posten. Werde heute Abend bei Dämmerung selber mal Bilder machen und sie reinstellen.
Also postet schonmal los, falls ihr Bilder habt!

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

PS: wie du siehst ist ja noch alles im AUFBAU also abwarten!! Bleibt ja ned so!! 😉

DanielKrueger hat recht😉

Irgendwie ist das ganze "Projekt" seit seinem Beginn "im Aufbau", wundert mich das die Seite überhaupt noch online ist, und net wieder irgend eine Spendenaktion läuft😁

@Rix

Spaß beiseite! Korrigiere das so schnell wie möglich, denn in der Überschrift deiner Seite heisst es:

Zitat:

!!!Grundlagen und Einführung in die Elekronik!!!

...ein Laie glaubt am Ende noch das was du dort schreibst, und eignet sich von Anfang an falsches an.

Du meinst es immer gut, machst aber vieles zu schnell bzw. unüberlegt - Stichwort Abmahnung/Strafe bezüglich illegaler Inhalte auf deiner Seite, und die daraus resultierende Spendenaktion (deren Sinn ich bis heute net begreife).

Man sollte sich vorher schon schlau machen bevor man so etwas auf die Beine stellt. Weiterhin alles erdenklich gute für dich und deine Seite, und hoffen wir für dich das sie online bleibt😁

zum thema blau

am radio kann ich meine displaybeleuchtung ändern...wenn ich da blau einstell, ein eigetnlich schönes kräftiges blau, das ist mir nach ner zeit einfach zu agressiv und sticht direkt im auge find ich, da find ich des orange von bmw beruhigender

paar schicke ideen sind hier aber schon dabei

was ich noch mit leds vor hab:

meine vorhandene türgriffbeleuchtung mit orangen leds auszustatten, nicht rot wies momentan ist weil ich die noch rumliegen hatte
die beleuchtung vom ablagefach gefällt mir
mittelkosole/armlehne muss ich mir noch überlegen
ne innenleuchte vom e39 mit auflicht will ich noch, hoffe die passt
fussraumbeleuchtung vorne
soweit alles in orange
dann die türunterseiten vorn mit weißen leds ausstatten...so 5 je seite
und ne led kennzeichenbeleuchtung in weiß wie in nem anderen thread fänd ich auch noch schick

und je nach einbauort solls während der fahrt mit licht bzw übern türkontakt leuchten

Zitat:

Original geschrieben von h0lle

zum thema blau

am radio kann ich meine displaybeleuchtung ändern...wenn ich da blau einstell, ein eigetnlich schönes kräftiges blau, das ist mir nach ner zeit einfach zu agressiv und sticht direkt im auge find ich, da find ich des orange von bmw beruhigender

paar schicke ideen sind hier aber schon dabei

was ich noch mit leds vor hab:

meine vorhandene türgriffbeleuchtung mit orangen leds auszustatten, nicht rot wies momentan ist weil ich die noch rumliegen hatte
die beleuchtung vom ablagefach gefällt mir
mittelkosole/armlehne muss ich mir noch überlegen
ne innenleuchte vom e39 mit auflicht will ich noch, hoffe die passt
fussraumbeleuchtung vorne
soweit alles in orange
dann die türunterseiten vorn mit weißen leds ausstatten...so 5 je seite
und ne led kennzeichenbeleuchtung in weiß wie in nem anderen thread fänd ich auch noch schick

und je nach einbauort solls während der fahrt mit licht bzw übern türkontakt leuchten

zeig mal ein paar bilder bitte

kann morgen nur welche machen von der griffbeleuchtung, rest will ich ja demnächst noch machen

und es war ein fehler die nicht vorher anzuschleifen...die machen nen doofen punkt