ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freund in der Motor Talk App kann nicht entfernt werden

Freund in der Motor Talk App kann nicht entfernt werden

Themenstarteram 25. August 2021 um 1:31

Hallo zusammen,

ich habe es nun auf zweit Smartphones versucht, einmal auf meinem S21 Ultra mit der Android MT App und einmal auf meinem iPhone 12 Pro Max mit der iOS MT App. In beiden Fällen kann ich den dort aufgegeführten und unerwünschten Freund nicht entfernen. Das kann doch nicht sein, dass so etwas nicht möglich ist, bzw. funktioniert..

In der Online Version am iMac oder Win10 PC ist zudem überhaupt kein Freund aufgeführt. Nur in der Smartphone App. Woran liegt das, wie kann man das beheben?

Habe bereits alles versucht: Cache gelöscht, Daten gelöscht, App deinstalliert etc. pp. Nichts hilft.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Wäre sehr hilfreich. Danke.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Warum nutzt du deinen alten Thread nicht dafür?

Wir sind dabei eine Lösung zu finden.

Themenstarteram 25. August 2021 um 11:17

Ich dachte, ein neuer Thread wäre zielführender, da dort die Thematik explizit besprochen werden kann. Im anderen Allgemeinen Thread geht so etwas doch völlig unter.

 

Vielen Dank, das Ihr an einer Lösung arbeitet.

Moin,

hier geht es weiter

https://www.motor-talk.de/.../...-zur-motor-talk-app-t5288156.html?...

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freund in der Motor Talk App kann nicht entfernt werden