ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Freund hat sich Auto geliehen - Schramme - er war es aber nicht

Freund hat sich Auto geliehen - Schramme - er war es aber nicht

Themenstarteram 23. Dezember 2016 um 16:10

--Danke für die Antworten!

Beste Antwort im Thema

"Freund hat sich Frau geliehen - Schwanger - er war es aber nicht"

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

"Freund hat sich Frau geliehen - Schwanger - er war es aber nicht"

Auch das muss eine richtige Männerfreundschaft aushalten :p. Zumal die Wahrheit dem Ehemann meistens verborgen bleibt.

Ansonsten DNA Test. Entweder war er es zu rund 99,9 % oder mit Sicherheit nicht. Dazu gibt es eine Zeugin, zumindest wenn sie aktiv daran beteiligt war und nicht schlief - so mit Augen zu, also richtig.

Was ist denn das für'n Thread :rolleyes: ? Zensur :eek: ;) ? Probleme mit der Technik ?

Nein, keine Zensur. Das war vermutlich intellektuelle Selbstbeschränkung durch den TE.

Komisch?

Kann ich nicht lesen? Wo ist denn die Frage hin?

Waren das die Weihnachtswichtel?

Gruß,

der_Nordmann

Zitat:

@Neuhier444 schrieb am 23. Dezember 2016 um 16:10:57 Uhr:

--Danke für die Antworten!

Ich suche aber hier immer noch die konkrete Fragestellung !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Freund hat sich Auto geliehen - Schramme - er war es aber nicht