ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Freude auf die F15 Premiere

Freude auf die F15 Premiere

BMW X5 F15
Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 18:01

Hallo zusamnmen

Ich wollte mal wissel ob es noch andere gibt die sich auch schon auf die F15 Premiere freuen.

Ich hab den F15 bis jetzt einmal live gesehen mit M-Paket ich kann nur sagen sieht super aus.:cool:

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

AM 16.11.2013 kommt der neue X5 zusammen mit dem i3.:cool:

LG BMWFreak100:)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hatte schon eine gute Stunde Zeit, ihn alleine ausgiebig zu begutachten. Also nicht mehr so relevant. Bei meinem Händler ist die Premiere am 14.11.

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 20:07

Nein am 16.11 mit dem i3.

Schön, dass wir zwei Tage früher dran kommen. Das ist der Event für die geladenen Gäste, für den Rest ist auch bei uns der 16.11.

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 21:04

Okay dann sind wir uns jetzt einig.:)

Themenstarteram 17. November 2013 um 12:54

Und wer hat sich den F15 schon angeschaut?:)

Ich - angeschaut und gleich bestellt!

Themenstarteram 17. November 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Ich - angeschaut und gleich bestellt!

Hast einen 50i bestellt?:)

Nein, nur einen bescheidenen 3.0d in Mineralweiss mit M Paket - und was es sonst noch an Paketen zu ordern gab.

Themenstarteram 17. November 2013 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

Nein, nur einen bescheidenen 3.0d in Mineralweiss mit M Paket - und was es sonst noch an Paketen zu ordern gab.

Also der 30d ist anscheinend der beliebteste und ausgestellt war bestimmt auch ein 30d oder?

so war es, einer in mineralweiss, der andere im sparkling brown, leider beide ohne M Paket, habe ich sozusagen ab Katalog genommen

Themenstarteram 17. November 2013 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

so war es, einer in mineralweiss, der andere im sparkling brown, leider beide ohne M Paket, habe ich sozusagen ab Katalog genommen

Also 90% der F15 sind mit M-Paket.

Das Braun sieht aber auch geil aus vor allem mit dem hellen leder (wie im Katalog).:cool::)

so ne richtige Premiere scheint es bei meinem Freundlichen nicht zu geben- seit 2 Wochen steht einer im Ausstellungsraum und 2 im Keller.. Ihn im Original zu sehen war trotzdem beruhigend und bestätigend nach der Blindbestellung....

Themenstarteram 17. November 2013 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von steveBMW

so ne richtige Premiere scheint es bei meinem Freundlichen nicht zu geben- seit 2 Wochen steht einer im Ausstellungsraum und 2 im Keller.. Ihn im Original zu sehen war trotzdem beruhigend und bestätigend nach der Blindbestellung....

Ja deswegen würde ich NIEMALS ein Auto blind kaufen.

Denn wenn der dir jetzt nicht gefallen würde dann hast ein Problem und einen F15.

Ein BMW gefällt doch immer....mein neuer Händler hatte sieben Blindbestellung und alle 7 waren begeistert.

Noch eine bemerkenswerte Überraschung: Am Tag nach der Präsentation und meiner Vertragsunterschrift bekomme ich ein Mail: Die Niederlassung hat intern beschlossen, allen Käufern am Präsentationstag einen Benzingutschein in Höhe von 500 Franken zu überreichen. Boni zur raschen Abschluss kenne ich, aber nachträglich noch etwas drauf legen finde ich eine noble Geste. Bestätigt meinen Entschluss, die BMW Vertretung gewechselt zu haben, ist mir bisher nie widerfahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen