Freu mich auf meinen 1,7 CDTI
Hallo an alle, ist mein erster Tag was die Posts betrifft, lese schon aber ne längere zeit die beiträge.
Na ja, was soll ich sagen.
Ich warte auf meinen 1,7 CDTI Cosmo, in Schwarz, klimaautomatik und sonstigen sachen.
Freu mich SOOOOOOO viel 🙂
ah ja-- bin aus Kroatien 😉
22 Antworten
dann herzlichen glückwunsch...
hoffe dein warten ist kurz :-))
grüsse dich
Hab anfang Oktober bestellt, und das Ding sollte anfang Dezember zum abholen bereit sein. Nur noch ein paar laaaaange tage. 🙂
Nun ja, ich hätte da noch eine frage.
Der Verkäufer beim Opel sagte mir es sollten im Model 2005 neue Displays eingebaut werden (wie ich sehe, wurde das schon einige male diskutiert), aber es soll auch ein neues Schaltgetriebe eingebaut werden??
Schtimmt da beim altem etwas nicht?
Mein Getriebe ist 5 Monate alt und funktioniert hervorragend.
Ähnliche Themen
meines ist 2 Wochen alt und funktioniert mehr als gut :--))
Re: Freu mich auf meinen 1,7 CDTI
Zitat:
Original geschrieben von toni2000
Hallo an alle, ist mein erster Tag was die Posts betrifft, lese schon aber ne längere zeit die beiträge.
Na ja, was soll ich sagen.
Ich warte auf meinen 1,7 CDTI Cosmo, in Schwarz, klimaautomatik und sonstigen sachen.
Freu mich SOOOOOOO viel 🙂ah ja-- bin aus Kroatien 😉
Eins sage ich Dir gleich, das ist eine Gute Wal gewesen, aber ein Sport mit sportlicher Fahrwerksabstimmung ist bei diesem Motor eher angebracht.
Na, sowas kostet ja nun im Vergleich zur Anschaffung eines Neuwagens nicht viel, wenn es nachträglich rein kommen soll.
Das mit dem Getriebe halte ich für ausgemachten Mist.
Das verbaute Getriebe ist hoch dimensioniert und hat sicherlich kein Problem mit dem Drehmoment.
Ein Sechsganggetriebe wäre noch was, aber sonnst ist an dem Aktuellen nichts auszusetzten.
Ich habe bei 22.000km keinerlei Probleme.
Viel Spaß, Du kannst ja mal auf das Getriebe gucken, was es nun für eins sein soll.
Allzeit gute Fahrt
Florian
Re: Re: Freu mich auf meinen 1,7 CDTI
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Motorsport
Eins sage ich Dir gleich, das ist eine Gute Wal gewesen, aber ein Sport mit sportlicher Fahrwerksabstimmung ist bei diesem Motor eher angebracht.
Na, sowas kostet ja nun im Vergleich zur Anschaffung eines Neuwagens nicht viel, wenn es nachträglich rein kommen soll.
Das mit dem Getriebe halte ich für ausgemachten Mist.
Das verbaute Getriebe ist hoch dimensioniert und hat sicherlich kein Problem mit dem Drehmoment.
Ein Sechsganggetriebe wäre noch was, aber sonnst ist an dem Aktuellen nichts auszusetzten.Ich habe bei 22.000km keinerlei Probleme.
Viel Spaß, Du kannst ja mal auf das Getriebe gucken, was es nun für eins sein soll.
Allzeit gute Fahrt
Florian
Danke 🙂
Ich hätte ja auch gern das Sportfahrwerk genommen, doch das auto ist für meine Frau und währe es nach Ihr gegangen würde es wieder der 1,0 12V gewesen den ich jetzt verkaufe.
dito
Ich warte auch auf meinen GSI 1,7 CDTI ... . Habe ihn leider viel zu spät bestellt und nun ist Winter . Laut dem FOH soll er in der 50 KW kommen (zweite Dez. woche).Bin mal gespannt ob ich , wenn ich ihn habe immer noch so begeistert bin . Habe vorher einen A3 1,8 L gefahren , der mir aber zu teuer geworden ist (Verbrauch,Steuer,Versicherung).
Re: dito
Zitat:
Original geschrieben von tobi214
Ich warte auch auf meinen GSI 1,7 CDTI ... . Habe ihn leider viel zu spät bestellt und nun ist Winter . Laut dem FOH soll er in der 50 KW kommen (zweite Dez. woche).Bin mal gespannt ob ich , wenn ich ihn habe immer noch so begeistert bin . Habe vorher einen A3 1,8 L gefahren , der mir aber zu teuer geworden ist (Verbrauch,Steuer,Versicherung).
Hi 🙂
meiner ist letzte Woche angekommen. Binn fast begeistert ..aber mur fast 🙁..Das Auto schaut super aus so in schwarz usw...aber..immer wieder ds aber...Habe drinn das CD30 MP3 Radio..und der Sound ist wirklich schlecht . Sogar in meinen AstraF 93 íst der Sound vom SC 303 um einiges besser.
Wenn ich die Bass raufdrehe geschieht da fast nichts. Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?
Ah ja..das Auto ist ohne Fernbedienung angekommen obwohl ich es bestellt habe. Der Verkäufer sagte mir es wäre im moment nicht lieferbar in der kombination mit CD30 MP3 sondern nur mit CD30🙁 Bin jetzt leider etwas enteuscht
Oh mann! Das hört sich ja nicht gut an!
Hab auch das CD30 MP3 bestellt. Mein Wagen soll so in etwa 2 bis 3 Tagen ankommen. Bin da mal gespannt.
Bei mir soll aber auch die Lenkradfernbedienung dabei sein. Ist ein belgisches Sondermodell.
MfG
JN75
Ja, mein Serienradio ist ebenfalls scheiße. Der Empfang ist super schlecht, klanglich gehts aber klar.
Was sagst du zum Rest des Autos?
Zitat:
Original geschrieben von SWGX
Ja, mein Serienradio ist ebenfalls scheiße. Der Empfang ist super schlecht, klanglich gehts aber klar.
Was sagst du zum Rest des Autos?
Zum Rest? Ganz einfach..hätte ich nicht meine Ohren würde ich um den ganzen Kopf lächeln 😁 Hab noch ein B Model von ´99 zuhause--ist nicht zu vergleichen mit diesem. Bin im Moment, zumindest wases den ersteindruck betrifft, sehr zufrieden. Alles andere wird sich noch zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von JN75
Oh mann! Das hört sich ja nicht gut an!
Hab auch das CD30 MP3 bestellt. Mein Wagen soll so in etwa 2 bis 3 Tagen ankommen. Bin da mal gespannt.
Bei mir soll aber auch die Lenkradfernbedienung dabei sein. Ist ein belgisches Sondermodell.MfG
JN75
Hab mich so riesig auf die fernbedienung gefreut. Ist eigentlich so praktisch. Na ja, zum glück ist es kein breites Auto 🙂
Drück dir die Daumen🙂
Danke!
Hoffe auch mal, dass es dabei ist!
Stand ja bei der Serienausstattung dabei.
MfG
JN75