Fremdradio ( NAvi) im 4F

Audi A6 C6/4F

Ist das möglich ?

Weil firmenwagen sind ja immer so nackt. Ohne alles quasi.

Würde gerne das pioneer Avic X3 einbauen mit allem schnick schnack.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Aber nochmal, und auch wenn jetzt die (s.o.) vollgestopften 3,0tdi meckern, man kann mit der Basisausstattung gut leben und fahren, alles andere ist Jammern auf sehr hohem Niveau!

Gruß
Stefan

Bis auf die Normalsitze - die sind wirklich eine Zumutung.

Die A6 Sportsitze sind dagegen so ziemlich das beste, was es in diesem Segment gibt.

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Ich würde in dem Fall eindeutig zum Mondeo tendieren - ist mein Ernst 😉. Großes, mittlerweile auch gut aussehendes Auto und dann noch Vollausstattung? Das Repräsentative wäre mir in diesem Fall echt egal; aber jeder wie ers mag. Im Fall Deines A6 denke ich auch ein HansHans und gut ist. Wieso willst Du Geld in einen Festeinbau versenken, den Du selber bezahlen und bei Abgabe des Wagens im Zweifel wieder zurückbauen mußt ?

Gruß, Thilo

Uuppss...ich dachte er kauft einen "Firmen-" Wagen auf und will den A6 dann für sich nachrüsten 😎

Da muss ich dann Thilo & Simon zustimmen. Nimm den Mondeo mit alles 😁 - ist ein gutes Auto geworden 😉

Seh ich auch so, schließlich sitzt du drinnen🙂. ... ne´ Sitzheizung bei den kommenden Temperaturen ist schon was schönes.

Oder rede mit deinem Chef, die Privatwagennutzung auf 30 Cent/km-Basis rechnet sich dank Öko- und MwSt.-Erhöhung zwar nicht mehr ganz so gut, aber läßt halt Freiräume für eine individuelle Entscheidung.

Gruß Löwe

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Aber nochmal, und auch wenn jetzt die (s.o.) vollgestopften 3,0tdi meckern, man kann mit der Basisausstattung gut leben und fahren, alles andere ist Jammern auf sehr hohem Niveau!

Gruß
Stefan

Bis auf die Normalsitze - die sind wirklich eine Zumutung.
Die A6 Sportsitze sind dagegen so ziemlich das beste, was es in diesem Segment gibt.

Kann mich Deiner und der Ansicht vom Banker nur anschließen und würde sogar auch über einen Mondeo nachdenken, wenn der einen vernünftigen Diesel mit Automatik hätte. Naja, bei mir war der 2,7 MT "Pflicht" als Motorisierung, von daher keine Chance Ford.

Deshalb habe ich in meinem "fast nackten Dienstwagen" auch die super geilen Sportsitze und den MMI-Mäusekino-Gedönse regelt der HansHans. Ansonsten fährt die Karre doch echt prima, da fehlt einem echt nicht wirklich was.

Übrigens zum Vergleich und Jammern: IMHO ist ein aktueller "nackter" 2,7 tdi mindestens auf dem Technik und Komfortstand, den eine S-Klasse vor 15 Jahren hatte, und da haben wir die alle beneidet und bewundert (wenn man auch einen Blick für Mercedes hat).

Gruß Stefan