Fremdradio Bildgallerie Sammlung
Dachte mal, es wäre intressant, wenn ihr mal Fotos eures "Fremdradios" posten würdet!
Damit man mal sieht, welcher, wie weit raussteht, oder welcher wie gut aussieht!
+ dazuschreibt welche Marke und Modell es ist!
(kann meinen erst Freitg präsentieren)
274 Antworten
Welches Becker? Ist gibt auch ein Blaupunkt, welches keines braucht, aber von dem halte ich nicht viel, da dann im Tunnel nichts läuft 😉
Gruß smhb
Doch im Tunnel laufen die auch ist im prinzip wie das TOM TOM bei keinem Signal rechnet das Navi mit der letzten ermittelten durchschnittsgeschwindigkeit weiter
Hallo,
Zitat:
Nein das becker braucht wirklich keines !
Kann ich mir nicht vorstelle, das dein Becker in diversenen Tunneln noch einwandfrei arbeitet, z.b. hier in Düsseldorf im Rheinufertunnel mit seinen mehrern Ausfahrten.
Mit der letzten Durchschnittgeschwindigkeit weiter zu rechnen versagt da nämlich ganz schnell.
Habe gerade das Indianapolis Pro bestellt. (in Blau, wollte zuerst Rot nehmen, aber wenn es dann doch nicht genau das Audi-Rot gewesen wäre...!) Habe auch diesen Can-Bus-Dingsda mitbestellt (150€), weil ich mich später nicht über Schwächen im Tunnel o.ä. ärgern wollte! Dachte, wenn schon Navi, dann auch ´ne vernünftige Lösung.
Kann natürlich nicht einschätzen, ob es einen großen Unterschied machen würde, aber falls ja, hätte ich mich später bestimmt totgeärgert.
Noch mehr gespannt bin ich auf diese Bluetooth-Freisprecheinr.! Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen. Hoffentlich klappt das wirklich einwandfrei!
Gruß,
PPPPsycho
Ähnliche Themen
Willst du sicher kein rot beleuchtetes Radio nehmen?
Die Beleuchtung hat doch eh unterschiedliche Rottöne (Zeiger, Displays, roter Bereich, Tasten).
Wenn man sich die ganzen Radios z.B. im Saturn mal anguckt, sieht das rot bei fast allen eh gleich aus. Denke nicht, dass es auffällt.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein blaues Radio weniger von der Armaturenbrettbeleuchtung abhebt als ein rotes 😉
Was du auch nimmst - Fotos machen! 🙂
Hallo,
ich habe mir vor Kurzem mein Chorus II durch ein Kenwood-Radio ersetzen lassen.
Optisch bin ich zufrieden, jedoch stört mich eine Sache.
Das Audi-Radio ging erst aus, wenn ich den Schlüssel aus dem Zundschloss abgezogen habe. Das neue Radio hingegegen schaltet schon ab, wenn die Zündung aus ist.
Das ist für mich sowohl ungewohnt, wie auch unpraktisch.
Kann mir jemand sagen, wie das Radio angschlossen sein muss, damit das wieder wie gehabt funktioniert?
Danke.
-miezn-
Hallo,
Zitat:
Kann mir jemand sagen, wie das Radio angschlossen sein muss, damit das wieder wie gehabt funktioniert?
Woher holst du das Zündungs-Plus Signal ? Vom Sicherungskasten oder vom CAN-Bus mit Adapter .
Bei letzterem geht das Radio erst aus, wenn der Schlüssel abgezogen wird, ist zumindets bei mir so.
Hab beim Einbau nur zugeschaut.
Es wurde ein extra Kabel vom Sicherungskasten verlegt.
Weiß allerdings nicht warum.
-miezn-
ja dann bau dir ein can-bus adapter ein und schon sind diese problemchen gelöst. allerdings kostet der ein bisschen was und deshalb wurde wahrscheinlich dieses Kabel gelegt -ist halt nun mal billiger-
Can - Bus Adapter gibt es von dietz kostenpunkt ab 100 EUR aufwärts...
der Can-Bus wird zwischen strang vom Auto und Autoradio eingebaut.....
gruß
So, Indianapolis Pro ist endlich drinnen!
Bin sehr zufrieden, alles funtioniert super! Telefonieren und Navi einwandfrei! Blaues Display gefällt mir auch (sieht man allerdings nur im dunkeln, deshalb hab ich auch ein Bild im hellen und eins im dunkeln gemacht).
Würde nur gerne auf das Tel.buch von Handy zugreifen können, aber dafür wäre der Aufpreis nicht gerechtfertigt gewesen!
Gruß
PPPPsycho
Hier also die Bilder:
Zitat:
Original geschrieben von ZZ69
Das wird es sein
hat bluetooth anbindung
spielt DVd-Mp3s
hat nen SD-Steckplatz
nen ipod anschluss
und ne Navifunktion die ohne CAN-Bus auskommt
was will man mehr display natürlich auf audi-farben einstellbar....
also von DVD abspielen steht da aber nichts auf der Seite von Becker...
Ich kann mir nicht helfen.
Optisch paßt keine Radio, nicht mal das Becker, so gut in den A3 wie das original Radio.
Gibt es keine Möglichkeit das concert irgendwie aufzupeppen.
Etwa mit zusätzlichem Verstärker und besseren Lautsprechern?