Fremdradio Bildgallerie Sammlung
Dachte mal, es wäre intressant, wenn ihr mal Fotos eures "Fremdradios" posten würdet!
Damit man mal sieht, welcher, wie weit raussteht, oder welcher wie gut aussieht!
+ dazuschreibt welche Marke und Modell es ist!
(kann meinen erst Freitg präsentieren)
274 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Sorry für die Verspätung der Bilder.
Einmal das Rot
Täuscht das, oder ist das rot doch relativ nah am "audirot"?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Täuscht das, oder ist das rot doch relativ nah am "audirot"?
Geht meiner Meinung nach vom Gesamtbild her sowohl im Nacht und Tagmodus absolut klar !
Wenn Fremdradio dan dieses !
Danke für die Pics Joker !
Viele Grüße
g-j🙂
Das mit dem Rot täuscht. Es wirkt eher so wie das BMW Rot.
OT
ich versteh meine DigiCam Canon Ixus40 nicht. Wenn ich den Blitz ausschalte, werden die Bilder immer so unscharf!
Schalte ich ihn ein sind sie gestochen scharf, aber man erkennt keine Beleuchtung da es zu hell ist!
scheiss Technik!
Zitat:
Original geschrieben von Joker-11
Das mit dem Rot täuscht. Es wirkt eher so wie das BMW Rot.
OT
ich versteh meine DigiCam Canon Ixus40 nicht. Wenn ich den Blitz ausschalte, werden die Bilder immer so unscharf!
Schalte ich ihn ein sind sie gestochen scharf, aber man erkennt keine Beleuchtung da es zu hell ist!
scheiss Technik!
Das ist normal. Bei wenig Licht bleibt die Blende länger offen. Und da man es nicht schafft die Hand völlig ruhig zu halten, verwackeln die Bilder halt. Abhilfe kann ein Stativ schaffen, oder behelfsweise die Kamera irgendwo abstützen (z.B. auf der MAL).
Hi ,,
für alle Becker Cascade Interessierten hier mal der Link zu einem sehr ausfühlichen Test :
http://www.geo24.de/.../2.2.5.html
Sind auch reichlich Bilder dabei .
Viel Spaß beim Lesen !
JT7
also das cascade ist echt ein fettes Teil...Ich hatte eigentlich mal vor das RNS-E DVD nachzurüsten, das hätte sich dann nun erledigt...Wenn NAvi dann das Cascade
Zitat:
Original geschrieben von JT7
Hi ,,
für alle Becker Cascade Interessierten hier mal der Link zu einem sehr ausfühlichen Test :
http://www.geo24.de/.../2.2.5.html
Sind auch reichlich Bilder dabei .
Viel Spaß beim Lesen !
JT7
Danke für den Link. Das Teil scheint wirklich ne echte Alternative zu sein. Mir gefällt es zumindest immer besser. Jetzt müsste man es nur noch mal eingebaut sehen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MSV
Wenn NAvi dann das Cascade
sorry aber solche aussagen finde ich irgendwo fehl am platz in einem informationsforum, Becker Cascade ist sicherlich ein hervorragendes Gerät, optisch auch 1A, aber an Bildschirmnavis wie das neue Clarion etc. kommt es vom Funktionsumfang nicht hin.
Ja wenn dir das Clarion so gut gefällt dann hol es dir doch...
Ich teile deine Meinung aber nicht, da diese Bildschirmteile einfach wie ein Fremdkörper im Auto aussehen wie schon viele andere User hier ebenfalls festgestellt haben. Finde die Teile einfach billig...
Man kann das Cascade und z.B. die Mobile Media Station von Alpine wie ich sie habe, nicht mal annähernd vergleichen.....
Das fängt alleine im Preis schon an, aber der ist so unterschiedlich weil auch die Features so verschieden sind. Ich kann an das Alpine alles anschliessen, Navi, DVBT, PC, PS2, Ipod etc pp. Natürlich kostet das Navi für dieses Gerät noch mal ca. 1200€ aber der, der es sich lesiten kann wird so schnell nichts besseres finden.
Ist alles auch ne Geschmackssache, Becker ist von Qualität echt sehr gut aber vom Aussehen gefällt mir persönlich nichts davon, das mach ich mir rein wenn ich 70 bin, dann finde ich das vielleicht toll.
Und mit der Anlage die in meinem A3 geplant ist, komm ich mit dem Becker nicht weit....da kommen mir die Features der IVA 310 zugute.
iPod hab ich am Becker angeschlossen.
Das Alpine ist wirklich ein gutes System. Der 310er Moni funzt wenigstens im gegensatz zum 300er.
Zudem geht es hier um die Integration ins Fahrzeug, und das Alpine passt nicht wirklich gut rein. Es hat komplett andere Farben. Ausser die Tasten!
Du kommst mit dem Alpine auch nicht schneller und besser von A nach B, als ich mit dem Cascade!
Klar, wenn man MultiMedia einbauen will, dann nur sowas, aber für ein gutes Radio mit Navi gibt es nix besseres als Becker.
Alpine Produziert das 1-DIN Navi nicht mehr, ich hatte es selbst. Ein paar Seiten zurück hab ich auch ein Bild eingestellt!
Und der Rest 1-DIN ist nicht der Rede wert, Blaupunkt (ihhh) das blöde JVC Teil, so und dann????
Zitat:
Du kommst mit dem Alpine auch nicht schneller und besser von A nach B, als ich mit dem Cascade!
Das vielleicht nicht, aber stylischer^^