Freitag der 13.

Audi Q7 1 (4L)

Hier Kurzfass,Mittw. HB u zurück 1198 km/11 Std., Steinschl., 30 cm Riss.Freitag,13. um 12.00 carglass Scheibe tauschen. Smart bis 17.00 Mietfzg. erh.Um 13.00 Anruf Schlüssel weg können nicht in Kuh.Soll kommen u. Schlüssel mitbr. Gesagt getan fuhr angefr. n. LB jetzt Unglück.AB-ausf. LB Süd bremste vor mir Skoda Oktavio auch in Eisen weil zügig unterwegs, kam Warndreieck unterm Fahrers. hervorgeschoss. u. mir unter, zwisch. d. Füße, nichts mit Brems od. so, knallte voll ins Heck vom Okta.Durch Aufprall Fuß zw. Pedale geklemmt u. nochmals drauf, zum Stehen gek. Motor aus, mich sortiert.Airbag? Doch, nicht losgeg. Jetzt Panik, bekomm Fuß nicht raus, runterschälen, Schuh aufm. um Fuß rauszubek., jetzt fängt Okta-Fahrer an mich anzumach., obwohl nicht mal raus.Nach Körperwind. rausgek. Smart Totalsch., vorn alles drin, Okta Heckkl. und darunterl. Bleche ca. 50 cm Richt. Innenr. gedrückt. Ums kurz zu machen in Stichwort.:Polizei, Okta-Fahrer Schmerz, Strafanz. wg. Körperverl., carglass fordert Selbstbet. von 550,-,Schlüssel abgegeben, neue Scheibe, 2 Std. warten, 3 ltr. Mineralw., Kuh fertig, Schlüssel nicht aufgetaucht, in Kuh gestiegen und ins wohlverd. WE davongeglitten.

19 Antworten

Hallo DeepMo,
dies ist für mich ja das wesentliche, denn mit Schlüssel kann man das Auto klauen und die Versicherung zahlt da nichts. Das Auto ist auf die Firma zugelassen, wohnen du ich woanderst, ist aber glaube ich raus zu bekommen. Hab jetzt nochmals telef. nachgefasst und morgen werde ich mit Einschreiben darauf aufmerksam machen, das ich auf Ihre Kosten eine neue Schließanlage einbauen lasse.
Gruß Bernd

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

@MB_boy:
Weshalb sind die Bilder in der Sig. so gross? Willst Du damit einen Katalog drucken?

Gruss
Reto

wieso, was stört dich daran?

habe sie mit einer gerade mal 2 MP kamera gemacht (handy) und sie damals nicht verkleinert.

Zitat:

Original geschrieben von silvercow

Hallo DeepMo,
dies ist für mich ja das wesentliche, denn mit Schlüssel kann man das Auto klauen und die Versicherung zahlt da nichts. Das Auto ist auf die Firma zugelassen, wohnen du ich woanderst, ist aber glaube ich raus zu bekommen. Hab jetzt nochmals telef. nachgefasst und morgen werde ich mit Einschreiben darauf aufmerksam machen, das ich auf Ihre Kosten eine neue Schließanlage einbauen lasse.
Gruß Bernd

Würd ich glaube ich genauso machen. Könnt nach so einem Ereignis nicht in Ruhe schlafen. Halt uns mal auf dem Laufenden.

VG

Zitat:

Original geschrieben von MB_boy

wieso, was stört dich daran?

habe sie mit einer gerade mal 2 MP kamera gemacht (handy) und sie damals nicht verkleinert.

Mit Gross meine ich nicht Länge x Breite (Pixel) sondern die Dateigrösse. Anstatt mit über 924'000 Bytes kannst Du die Dateigrösse locker in jedem Grafikprogramm (Photoshop o.a.) auf einen viertel oder fünftel verkleinern. Bei gleichbleibender Qualität.

Gruss
Reto