1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Freisprechen mit iPhone 4 und Handyvorbereitung (Bluetooth)

Freisprechen mit iPhone 4 und Handyvorbereitung (Bluetooth)

Audi TT 8J

Moin,

ich bin kurz davor mir einen neuen TT zu bestellen, und wollte fragen ob jemand schon mal die "große" Freisprecheinrichtung mit dem iPhone 4 getestet hat.

Also ich meine die "Handyvorbereitung (Bluetooth)" für 525,- EUR, zu der man dann noch einen handyspezifischen Adapter benötigt. Vorteil von dem Teil ist ja, dass das Handy geladen wird, und dass der Empfang über die Außenantenne des Autos läuft und somit besser sein müsste. Oder irre ich mich mit der Außenantenne?!

Da es bei Audi noch keinen spezifischen Adapter für das iPhone 4 gibt, sollte ich wohl eher fragen, ob jemand mit dem iPhone 3 GS und der oben beschriebenen Konfiguration telefoniert :-)

Also: Wer weiß watt? :-)

Grüße
Don

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ozi77

hi
zu eurem leidwesen bei meinem ttr funktioniert alles .Auch klar und deutlich,nur zu info das iphone benutzt nicht die aussenantenne des tt ,hat die funktion nicht also ausser laden passiert nichts .schale sollte so um die 80 euro beim freundlichen abzocker sein
mfg ozi77

Immer dieser Blödsinn. Doch, auch das iPhone benutzt die Aussenantenne.

sonst hätte ich mir nen Adapter im Elektromarkt für 10€ gekauft und in Anzünder gesteckt!
Bei mir funzt alles prima, dass man während der fahrt etwas lauter sprechen muss, das ist doch klar!

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

sonst hätte ich mir nen Adapter im Elektromarkt für 10€ gekauft und in Anzünder gesteckt!
Bei mir funzt alles prima, dass man während der fahrt etwas lauter sprechen muss, das ist doch klar!

Ja, aber im Vergleich zu einem A5, oder A4 ist die Sprachqualität erheblich schlechter als beim TT..., leider 🙁

Mein Fahrzeug hat keine Außenantenne. Aber die Sprachqualität leidet auch bei bestem Empfang im Stand des Fahrzeugs.

@ dragofoscar :
Welches Baujahr ist dein TT?

Zitat:

@ dragofoscar :
Welches Baujahr ist dein TT?

Mein jetziger 08/2007 - aber der hat kein BT.

Der Neue ist noch nicht da 😉

Deine Antwort