Freisprecheinrichtung

Audi

Hallo,
hat sich schon mal jemand in der Werkstatt die Bluetooth Freisprecheinrichtung freischalten lassen. Habe das große Navi drin. Glaubt ihr, dass des Auswirkungen auf die Garantie hat, wenn man da rumcodieren lässt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stuibie

So BT wäre dann mal freigeschaltet, jetzt noch ne Frage an die Experten, sollte bei dem MMI3g auf BT Streaming vom Handy aus funktionieren?

Nur, wenn du ein Facelift Modell hast 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Musik Streaming über Bluetooth ging meines Wissens beim Vorfacelift noch nicht, erst nach dem Facelift. Mein S5 aus 2009 mit dem großen MMI 3G hat das definitiv noch nicht

erst ab FL und da auch nur beim 3g+ ; nicht bei dem kleinen MMi

Dann lag ich doch richtig 😉
Im SQ5 funktioniert das wirklich einwandfrei 🙂

Vielen Dank für die schnelle Antworten.

Liebe Leute,
Ich habe einen audi a4 2010 mit mmi 3g plus und das b&o soundsystem...
Wennn ich über Bluetooth telefoniere kracht es immer von links vorne aus der Box beim Armaturenbrett.
Nur hab ich das Gefühl, das es über einen anderen Lautsprecher die Töne wiedergegeben werden und nur Süd den Fahrer gerichtet sind...
Nützt die Originale freisprech das Soundsystem oder ist da ein zusätzlicher Lautsprecher verbaut? Kann ich irgendwie den fader beim telefonieren ändern? Quasi von Ausrichtung Fahrer auf alle, um das krachen zu verringern.
Weiß jemand wie aufwändig es ist die Box links vorne zu tauschen?
Tanke vorab für eure Hilfe!