Freisprecheinrichtung (Nokia) entfernen (ohne FIS Fehlermeldung)- geht das ?
Hi haben den Audi a6 4b bj 20.04.2001
Ich habe kein Telefon mehr Verbaut davor war ein Nokia Telfon drin.
Ich möchte jetzt die ganze Telematik raus machen, ohne das fehler meldune auttreten
usw .
Was muss Ich machen wer kann mir genauen Anleitung geben oder oder oder.
Ich weiß es giebt viel Beitrege aber hab nichts richtige finden können.
Beste Antwort im Thema
es kann jetzt nur sein, dass beim Fehlerspeicherauslesen das KI einen fehler meldet, weil es das Telematik-Steuergerät nicht findet.
Da Du diesen Fehler aber nicht siehst bzw. angezeigt bekommst, sollte das egal sein.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stanie09
Ich möchte jetzt die ganze Telematik raus machen, ohne das fehler meldune auttreten
usw .
Ja!!! Kannst du ohne Probleme alles raushauen. Habe ich auch gemacht. Kein Fehlermeldungen!
Zitat:
Original geschrieben von daszentrumdeswissens
Ja!!! Kannst du ohne Probleme alles raushauen. Habe ich auch gemacht. Kein Fehlermeldungen!Zitat:
usw .
was hast du alles genau raus gebaut
giebt es was zu beachten?
Zitat:
was hast du alles genau raus gebautZitat:
Ja!!! Kannst du ohne Probleme alles raushauen. Habe ich auch gemacht. Kein Fehlermeldungen!
Ich habe im Kofferraum, in der Klappe hinten rechts alles ausgebaut was da an Telematik, CD-Wechsler, Navieinheit drin war, ausgebaut und bei Ebay vertickt für gutes Geld! Die Stecker habe ich fein säuberlich hinter die Verkleidungen gelegt und jetzt steht das Fach für Putzzeugs und nen Liter Ersatz- 0W40 und nen Liter 2Taktöl zur Verfügung.
Navigieren tu ich modernerweise über mein Handy und Musik höre ich über mein Doppeldin Radio und 500GB Festplatte. Telefonie erfolgt über Bluetooth. Das Telefon vorn in der Armlehne ist etwas schwieriger rauszuschrauben. Ich glaube mich erinnern zu können, das die Schrauben bzw die verschraubte Hslterung doch schon unter Spannung stand, wegen dem Gelenk. Aber jez ist Süßes in der Armlehne :-)... Sweets 4 my sweet, shugar 4 my honey...
Zitat:
Ich habe im Kofferraum, in der Klappe hinten rechts alles ausgebaut was da an Telematik, CD-Wechsler, Navieinheit drin war, ausgebaut und bei Ebay vertickt für gutes Geld! Die Stecker habe ich fein säuberlich hinter die Verkleidungen gelegt und jetzt steht das Fach für Putzzeugs und nen Liter Ersatz- 0W40 und nen Liter 2Taktöl zur Verfügung.Zitat:
was hast du alles genau raus gebaut
Navigieren tu ich modernerweise über mein Handy und Musik höre ich über mein Doppeldin Radio und 500GB Festplatte. Telefonie erfolgt über Bluetooth. Das Telefon vorn in der Armlehne ist etwas schwieriger rauszuschrauben. Ich glaube mich erinnern zu können, das die Schrauben bzw die verschraubte Hslterung doch schon unter Spannung stand, wegen dem Gelenk. Aber jez ist Süßes in der Armlehne :-)... Sweets 4 my sweet, shugar 4 my honey...
hi kesnnst du dich auch mit der limo aus wenn ja wenn lust hast ruf ich dich an wenn willst auch jetzt
für mehr infos würde mich freun meine @ für deine handy nummer kempten91@gmx.de
einfach nummer schicken und ich ürde ich anrufen
Ähnliche Themen
Es kommt drauf an, ob der TE auch seinen Audi so verbasteln möchte und auf ein Zubehörradio von MediaMarkt oder sonstwoher steht und es in kauf nimmt, das es dann rausragt.... Aber dazu hatte ich ja bereits in einem anderen Thread meine Meinung ausfürlich erläutert...
Zitat:
hi kesnnst du dich auch mit der limo aus wenn ja wenn lust hast ruf ich dich an wenn willst auch jetztZitat:
Ich habe im Kofferraum, in der Klappe hinten rechts alles ausgebaut was da an Telematik, CD-Wechsler, Navieinheit drin war, ausgebaut und bei Ebay vertickt für gutes Geld! Die Stecker habe ich fein säuberlich hinter die Verkleidungen gelegt und jetzt steht das Fach für Putzzeugs und nen Liter Ersatz- 0W40 und nen Liter 2Taktöl zur Verfügung.
für mehr infos würde mich freun meine @ für deine handy nummer kempten91@gmx.de
einfach nummer schicken und ich ürde ich anrufen
Haste denne im Kofferraum auch ne Klappe Links wie Rechts? Und was ist in der linken Klappe drin?
Warum magst du meine Nummer haben, was wären die Fragen?
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Es kommt drauf an, ob der TE auch seinen Audi so verbasteln möchte und auf ein Zubehörradio von MediaMarkt oder sonstwoher steht und es in kauf nimmt, das es dann rausragt.... Aber dazu hatte ich ja bereits in einem anderen Thread meine Meinung ausfürlich erläutert...
hi in meinen Audi ist kein orginal radio mehr ich habe es verkauft und ein jvc radio einbaun lassen von acr
Zitat:
Ach Eddy..., ich habe deine Meinung schon vermisst ;-). Du hast etwas geschrieben und jez schreib ich etwas dazu und dann lassen wir es gut sein und verreissen den Thread nicht, so wie du es immer tust. 1. Ich hatte Bilder von meinem Radio hochgeladen und es ragt Null hervor oder raus! 2. Stellt der TS gar nicht die Frage nach einer neuen Anlage oder nach einem neuen Radio, oder?
Lass gut sein und gut ist! Und wenn du etwas behauptest, dann schreibe keine Halbwahrheiten, denn das verunsichert nur die Leser. Danke.
Haste denne im Kofferraum auch ne Klappe Links wie Rechts? Und was ist in der linken Klappe drin?
Warum magst du meine Nummer haben, was wären die Fragen?hi noch mal in der linken klape nichts eig. aber in der reichten habe ich noch ne schwarze box drin.
wie du es ausgebaut hast??
was du alles gemacht hast ??
hast du fehler meldunge in FIS gehabt danach ??
hast du noch was ausgebaut auser das Telematik STG ?
ja das weren so meine fragen usw ich dachte das wehr in 5 minuten am tele besser und schneller
zu reden wenn doch lusst hast würde ich dich anrufen wehre echt super
Zitat:
Ach Eddy..., ich habe deine Meinung schon vermisst ;-). Du hast etwas geschrieben und jez schreib ich etwas dazu und dann lassen wir es gut sein und verreissen den Thread nicht, so wie du es immer tust. 1. Ich hatte Bilder von meinem Radio hochgeladen und es ragt Null hervor oder raus! 2. Stellt der TS gar nicht die Frage nach einer neuen Anlage oder nach einem neuen Radio, oder?Zitat:
Lass gut sein und gut ist! Und wenn du etwas behauptest, dann schreibe keine Halbwahrheiten, denn das verunsichert nur die Leser. Danke.
wenn du mehr weist können wir tele und du kannst mir deine erfahrung sagen und wegen den ausbau tipps geben bin echt ratlos und wei? langsam echt net was ich tun soll aus baun und danach
probleme haben oder nicht nund nie was im FIS sehen
sorry leute aber ich weiß leider langsam nicht mehr weiter
ich möchte einfach kein scheiß telematik mehr in mein auto in mein radio ist alles was ich brauch.
beim aus bau brauch ich richtige infos und keine halbe sachen und dan mehr fehler meldunge im FIS zu haben hilfe schrei aus Kempten
Zitat:
wenn du mehr weist können wir tele und du kannst mir deine erfahrung sagen und wegen den ausbau tipps geben bin echt ratlos und wei? langsam echt net was ich tun soll aus baun und danachZitat:
Ach Eddy..., ich habe deine Meinung schon vermisst ;-). Du hast etwas geschrieben und jez schreib ich etwas dazu und dann lassen wir es gut sein und verreissen den Thread nicht, so wie du es immer tust. 1. Ich hatte Bilder von meinem Radio hochgeladen und es ragt Null hervor oder raus! 2. Stellt der TS gar nicht die Frage nach einer neuen Anlage oder nach einem neuen Radio, oder?
probleme haben oder nicht nund nie was im FIS sehen
Also, 1. Bei mir gab es keine Fehlermeldungen und 2. Wolltest du glaub ich doch hauptsächlich das Nokia raushauen. Da sind 4 Schrauben zu lösen, Kabel vom Telefon lösen...das war,s. Da brauchste nicht verzweifeln...alles gut.
Zitat:
sorry leute aber ich weiß leider langsam nicht mehr weiterich mcöhte einfach kein scheiß telematik mehr in mein auto in mein radio ist alles was ich brauch.
beim aus bau brauch ich richtige infos und keine halbe sachen und dan mehr fehler meldunge im FIS zu haben hilfe schrei aus Kempten
Hast du Fehlermeldungen im Fis? Wenn ja, was steht da?
Also, 1. Bei mir gab es keine Fehlermeldungen und 2. Wolltest du glaub ich doch hauptsächlich das Nokia raushauen. Da sind 4 Schrauben zu lösen, Kabel vom Telefon lösen...das war,s. Da brauchste nicht verzweifeln...alles gut.ne ne ich habe das nokia schon lange raus und verkauft das wolte ich nie wissen mir geht
um die Telematik , die raus zu baun ohne fehler im FIS
Zitat:
Hast du Fehlermeldungen im Fis? Wenn ja, was steht da?Zitat:
sorry leute aber ich weiß leider langsam nicht mehr weiterich mcöhte einfach kein scheiß telematik mehr in mein auto in mein radio ist alles was ich brauch.
puuu
audi Händler auf suchen
Notstrom Batterie schwach
Telematik aufrufen
weitere feheler muss ich nach schaun aber ich weis noch2 oder3 felhler wegen tele...
ich kann sie auch nicht unterdrücken so das ich das nomale sehen kann wie tank reichweite usw