Freisprechanlage
Grüß euch,
kennt einer dieses Problem und kann helfen.
nach ca.6 Wochen problemlosem telefonieren taucht auf einmal folgendes Problem auf: kein Ton des Gesprächsteilnehmers über die Freisprechfunktion zu hören obwohl Musik stumm geschalten wird. Bereits erfolgte Maßnahmen: Handy (IPhone 12) neu angemeldet und MMI zurück gesetzt.
3 Antworten
Ich habe auch das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann (bin Bluetooth Only verbunden). Er kann mich jedoch hören!
hat jemand das Problem schon gefixt?
Ich habe bereits 3 verschiedene IPhones ausprobiert. Alle haben das gleiche Problem.
Danke für Eure Hinweise!!
Welche iOS-Version habt ihr auf dem jeweiligen iPhone? Und nutzt ihr gleichzeitig Apple CarPlay? Sind aus meiner Sicht wichtige Informationen, da das neue System bei Audi mittlerweile über der Situation von früher ist, dass neben einem Radio mit Navifunktion nebenher noch ein Smartphone verbunden wurde.
So wurde es bei mir gefixt: Mit dem Audi- Mann ins Auto gesetzt. Audi-Mann angerufen. Nicht zu hören. Audi-Mann sagt: Drueck mal die plustaste am Lenkrad. Das wars!
Sprich bei war es die lautlos gestellte Lautstärke der Freisprecheinrichtung! Hätte fast ins Lenkrad gebissen! Auf der anderen Seite gut, dass es kein Defekt war!!