ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Freisprechanlage durch Windgeräusche kaum zu verstehen

Freisprechanlage durch Windgeräusche kaum zu verstehen

Kia Sorento 2 (XM)
Themenstarteram 15. Januar 2022 um 3:31

Hallo

ich habe ein kia sorento bj 2014

2,2 diesel.

Wen ich mit der Freisprechanlge telefoniere. Dann hört man mich kaum. Weil die Wind und fahrgeräusche einfach zu laut sind. Ich fahre auch ganz normale geschwindigkeit 120 km. Kann jemand mir vieleicht tipp geben was man da machen kann. Wo ist das Mikrofon und kann man vieleicht da dämmen oder irgenwas tun. Das ist echt nervig weil man ab und zu mal auch telefonieren möchte unterwegs.

4 Antworten

Proplem mit Windgeräuschen kenn ich nicht. Was ich kenne, Telefonpartner versteht ein schlecht.

Ursache: Microfon

Was passiert denn, wenn Fahrzeug steht ? Versteht derjenige Dich deutlich ?

Teilenummer: 96575-2PBA0H9

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 21:49

Ab 80 km werd es den Leuten zu laut. wen ich stehe hören die mich. und ich möchte wissen ob man da was machen kann.

Microfon erneuern und ausprobieren.

Und du findest das Fahrzeug im Innenraum ruhig? Kann ja nicht sein das es nur beim Telefonieren auftritt

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Freisprechanlage durch Windgeräusche kaum zu verstehen