Freischalter/Codierer im Raum Düren gesucht
Hallo
Nach dem mein MB Monteur mein Comand APS neues update aufgespielt hat
musste er leider weil im display nach Zündung an stand software update mit zwei Balken .
Was auch nach mehrfachen Reset über Nacht nicht mehr weg ging .
Jetzt natürlich kein DVD mehr bei Fahrt .
Er sagt das ist sw/ 1.08 oder kann ich das irgendwie raus finden .
Kann mir jemand das wieder richten Bitte sonst kann ich mir das gejammer von kids bei Fahrt wieder anhören.
Mit Tasten kombie stumm +höre + serv. kommt nur noch kurzer piepton,aber kein Menü.
Es ist ein 211 05/2005 350 T Nvi. im Kofferraum links.
MFG:Andreas
Beste Antwort im Thema
Setze Dich doch mal mit DIESEM MT Mitglied in Verbindung.
Er kann Dir vielleicht helfen.
52 Antworten
Zitat:
@Mackhack schrieb am 4. November 2018 um 06:19:20 Uhr:
.....Deine SBC ist doch bereits resettet worden wenn ich das richtig gelesen habe vor einigen Tagen.
@Mackhack
bin ich blind .... 😮
Wo hast du das gelesen?
Zitat:
@austriabenz schrieb am 4. November 2018 um 11:12:33 Uhr:
Zitat:
.....Deine SBC ist doch bereits resettet worden wenn ich das richtig gelesen habe vor einigen Tagen.
@Mackhack
bin ich blind .... 😮
Wo hast du das gelesen?
Du bist ganz und gar nicht blind. 🙂
Das las ich in einer seiner PMs. Darum wunderte es mich warum er im Forum fragte wer es resetten kann wenn es bereits passierte.
Zitat:
@andrekk schrieb am 4. November 2018 um 07:52:15 Uhr:
Genau das ist mein Problem ich weis es nicht ob das gemacht wurde. Ich bin mir da unschlüssig da ja hier gesagt wird man kann da nichts auslesen oder zurück stellen .
Ich an deiner Stelle wäre glücklich darüber wenn es nicht passierte.
Alter ich galub es nicht zu 1. ich weiß es nicht ob er diesen Reset gemacht hat wo her auch wenn da jemand was auf Laptop tip deswegen wollte ich auch wissen ob das jemand kontrolieren kann mit Diagnose.
zu2: Wer zum Teufel schreibt in ein Öfentlichen Fforum was jemand eventulell in einer PM geschrieben hat ist echt unterste schublade .
Ich versuch seit Tagen rauszufinden ob ich beruhigt mit Auto weiter fahren kann und hier kommt so scheiße bei rum .
Ähnliche Themen
Ganz einfach weil du hier zweigleisig fährst und verschiedene Angaben über verschiedene Kanäle machst und dir hier zig Leute versuchten zu helfen. Man kann dir nickt helfen wenn du nicht ehrlich bist. Langsam gehst du mir mit deiner Art echt auf den Sack.
Bin raus. Viel Glück weiterhin.
Wenn Du zu Engstirnig bist und nicht den Zusammenhang siehst dann Tust Du mir echt leid.
Deine Arrogant Art geht mir auf den sack .
Danke für die die mit ihren Antworten geholfen haben. Du warst nicht dabei .
Zitat:
@andrekk schrieb am 4. November 2018 um 19:44:53 Uhr:
....Ich versuch seit Tagen rauszufinden ob ich beruhigt mit Auto weiter fahren kann und hier kommt so scheiße bei rum .
Ruhig Blut. Welche Scheiße meinst du denn?
Zusammenhang? Den mussten wir doch erst aus dir herauskitzeln.😠
Überlege doch mal, wie du deine Frage ursprünglich formuliert hast.
Zitat:
Gibt es Raum Düren jemand mit star diagnose mit developer kit? Brauche Hilfe für SBC Bremse w211 T-Modell von 05 .
Zitat Ende
Dass du die Hintergrundinfos an Mackhack per PN mitgeteilt hast kann ja keiner wissen. Du bist nur scheibchenweise mit dem wahren Grund deiner Frage herausgerückt. War es dir peinlich, eine eventuelle Manipulation an der SBC im Forum zu nennen?
Ich kann schon verstehen, dass sich der eine oder andere über deine Halbinformationen geärgert hat. Auch ich war anfänglich irritiert weil ich auch nicht wusste weshalb du Hilfe bei der SBC brauchst.
Zum Thema: kannst du nicht Denjenigen fragen der mit der SD zugange war? Der sollte es doch am Besten wissen.
Ob du beruhigt weiterfahren kannst, wird dir trotzdem niemand sagen können. Auch derjenige nicht der mit der SD an deinem Auto rumcodiert hat.
(zutreffende Prognosen zu stellen ist deswegen so schwierig, weil sie immer die Zukunft betreffen. A.Einstein)🙂
Zitat:
@austriabenz schrieb am 5. November 2018 um 08:57:07 Uhr:
Zitat:
@andrekk schrieb am 4. November 2018 um 19:44:53 Uhr:
....Ich versuch seit Tagen rauszufinden ob ich beruhigt mit Auto weiter fahren kann und hier kommt so scheiße bei rum .
Ruhig Blut. Welche Scheiße meinst du denn?
Das : ----------------------------------------------Zitat:
.....
Deine SBC ist doch bereits resettet worden wenn ich das richtig gelesen habe vor einigen Tagen.
Jemand liest kacke in PM !!!!!!!!!! Und schreibt Falsches
------------------------------------------------------------
Ich habe nie behauptet das Reset stattgefunden hat nur das jemand gesagt hat das er es gemacht hat ! Stimmt das ik weiß es nicht ergo jemand such finden der mir das sagen kann.
Und das habe ich in einer PM geschrieben und kommt dann in ein öffentlichen Forum . DAS IST OK ?
Da ich nicht weiß ob der jenige das hier vielleicht lesen kann und ich seine Arbeit so kontrollieren will kommt echt nicht gut rüber .------------------------------------------------------------------------------------------
Zusammenhang? Den mussten wir doch erst aus dir herauskitzeln.😠Überlege doch mal, wie du deine Frage ursprünglich formuliert hast.
Zitat:
Gibt es Raum Düren jemand mit star diagnose mit developer kit? Brauche Hilfe für SBC Bremse w211 T-Modell von 05 .
Zitat EndeOk dann noch mal.
Zu der Frage : Gibt es Raum Düren jemand mit star diagnose mit developer kit?
Weil ich jemand suche der mir sagen Könnte , so dachte ich der das auslesen kann ob SBC Reset gemacht ist oder nicht.
Developer Kit weil ich denke das es nur auslesen kann der das auch Reseten kann.Dass du die Hintergrundinfos an Mackhack per PN mitgeteilt hast kann ja keiner wissen. Du bist nur scheibchenweise mit dem wahren Grund deiner Frage herausgerückt. War es dir peinlich, eine eventuelle Manipulation an der SBC im Forum zu nennen?
Ich kann schon verstehen, dass sich der eine oder andere über deine Halbinformationen geärgert hat. Auch ich war anfänglich irritiert weil ich auch nicht wusste weshalb du Hilfe bei der SBC brauchst.
Zum Thema: kannst du nicht Denjenigen fragen der mit der SD zugange war? Der sollte es doch am Besten wissen.
Ob du beruhigt weiterfahren kannst, wird dir trotzdem niemand sagen können. Auch derjenige nicht der mit der SD an deinem Auto rumcodiert hat.
(zutreffende Prognosen zu stellen ist deswegen so schwierig, weil sie immer die Zukunft betreffen. A.Einstein)🙂
Ich hoffe das jetzt alles klar ist warum man nicht immer alles irgendwo schreiben muss. Weil es nicht jeden was angeht .
Meist Hilft es einfach besser nur Fragen zu Beantworten nicht mehr.
Es war mir auf alle fälle eine lere nicht allen Fremden sachen mit zu teilen die dann öfendlich werden.
So das wars hier für mich das Ende zu den Thema .