Freischalten - was ist alles möglich? - Sammelthread
Hallo zusammen, gibts irgendwo eine LIste wo man sehren kann was man alles freischalten lassen kann ( z. B. CH / LH Einstellungen etc. )
Danek für die Info.
😁
Beste Antwort im Thema
Schau mal hier, wenn Du Dich da durchwühlst, findest Du wohl einiges. 😉
Gruß
813 Antworten
Ahhh, ok.
Im OBD Forum hab ichs scho gepostet - so far keine rückmeldungen.
Dann muss ich wohl damit leben ... ich werds überleben😁
hallo zusammen ich wollt mal fragen wie das mit der regenschliessung ist. ich hab ein paar seiten vorher gelesen das man das programmieren kann. Was brauch ich dazu? Wahrscheinlich den Regensenor oder??
Zitat:
Original geschrieben von freshp1981
hallo zusammen ich wollt mal fragen wie das mit der regenschliessung ist. ich hab ein paar seiten vorher gelesen das man das programmieren kann. Was brauch ich dazu? Wahrscheinlich den Regensenor oder??
Du brauchst ein Schiebedach!!!!
Gruß...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ugi-style
dankeschön erst mal für die antwort!
Es ist ja nicht so das ich nicht gesucht habe... nur es gab keinen der in meiner situation gesteckt hat, halt ohne nebelscheinwerfer und ohne MFA.
Hast du vielleicht noch andere bespiele?? könnte ich z.B. meine blinker auch als standlicht cadieren lassen so ab bestimmte prozent??
achja welches MJ habe ih nun 🙂
es geht mit den blinkern kannst sogar die in den aussenspiegeln leuchten lassen
@ volkswagenberlin
Haette da mal ne Frage, die auf Deine letzte Antwort zielt. Ich friddel mich hier derzeit "trocken" durchs forum und openOBD - vielleicht hast ja Du oder jemand anderes ne Antwort:
Ist es moeglich das Standlicht (US - 20%) als TFL zu "setzen" ? Wuerde man auch die Blinker in den Spiegeln dazu setzen koennen? Ich weiss, klingt pervers - wuerde aber cool aussehen. Das es nicht sonderlich legal sein duerfte, ist mir klar .... 😉
cheers
greendevil.
Zitat:
Original geschrieben von volkswagenberlin
es geht mit den blinkern kannst sogar die in den aussenspiegeln leuchten lassenZitat:
Original geschrieben von ugi-style
dankeschön erst mal für die antwort!
Es ist ja nicht so das ich nicht gesucht habe... nur es gab keinen der in meiner situation gesteckt hat, halt ohne nebelscheinwerfer und ohne MFA.
Hast du vielleicht noch andere bespiele?? könnte ich z.B. meine blinker auch als standlicht cadieren lassen so ab bestimmte prozent??
achja welches MJ habe ih nun 🙂
Mahlzeit!
Nee, das geht nicht!
Tagfahrlicht geht nur über die normalen Scheinwerfer oder über die Nebelscheinwerfer.
Die Blinker kann man als zusätzliches Standlicht programmieren, aber in den Spiegeln leuchtet dann nichts.
Kann man auch per Programmierung nicht ändern.
Grüße
Björn
Zitat:
Original geschrieben von greendevil
@ volkswagenberlin
Haette da mal ne Frage, die auf Deine letzte Antwort zielt. Ich friddel mich hier derzeit "trocken" durchs forum und openOBD - vielleicht hast ja Du oder jemand anderes ne Antwort:Ist es moeglich das Standlicht (US - 20%) als TFL zu "setzen" ? Wuerde man auch die Blinker in den Spiegeln dazu setzen koennen? Ich weiss, klingt pervers - wuerde aber cool aussehen. Das es nicht sonderlich legal sein duerfte, ist mir klar .... 😉
Habe darüber auch schon nachgedacht, wäre echt irgendwie cool ............😁 wenn die so ganz dezent leuchten würden ...
Hallo zusamen,
habe nun endlich mal Zeit gefunden zur Werkstatt zufahren und mir CH bzw LH programmieren zu lassen.
CH haben sie programmiert bekommen, nur leaving home leider nicht. Ist anscheinend nicht möglich. Ist das wirklich so? ich dachte immer entweder CH und LH geht oder garnichts von beiden?!?
Gruß Jan
Quark!
LH ist Byte 00 Bit 5 Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home aktiv
CH ist Byte 00 Bit 7 Coming-Home aktiv .
... wirf´ einer Dreck und kleine Steinchen auf mich wenn´s nicht so ist!
also wohl doch "getrennt" zu betrachten!
So, aber zum wichtigsten .... DOPPELPOST??!!"
OK, wenn´s so ist - ab dafuer! 🙂
cheers
greendevil.