ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Freischalten von optischer APS-Anzeige im MMI bei "nur" APS hinten

Freischalten von optischer APS-Anzeige im MMI bei "nur" APS hinten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Juli 2008 um 22:41

Ich muss meinen Dicken mal zum Freundlichen bringen und wollte den Werkmeister dann auch bitten die optische APS-Anzeige freizuschalten. Das heisst, ich habe nur den APS mit sensoren hinten, aber weiss dass man die optische Anzeige im MMI trotzdem einschalten kann. Ich habe früher einen Thread hier gesehen mit einer genauen Beschreibung davon.

Jetzt kann ich diesen thread nur nicht wiederfinden (weiss nicht ob ich ein bisschen doof bin oder die Suchfunktion kacke ist :)). Also, hat jemand vielleicht einen Link zu diesem Thread, oder hat jemand info über dieses Freischalten? Eine zusätzliche Frage wäre auch ob man einen gewisse MMI-Softwareversion braucht um es machen zu können.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mittlerweile wird es sogar auf der Hompage bei Audi beworben :

http://www.audi.de/.../audi_original_teile.html?...

Anscheinend aber nur, wenn man APS vorne und hinten hat.....

Hallo, bin auch neu und habe mal auf der http://www.diagnosetool.de/ Seite angeschaut.

Aber ich muss sagen das ding kostet ja einiges 349 teuros :-/

Ich habe Laptop und die Software habe ich auch aber diesen VGA dingsbums ist mir zu teuer.

Und wo genau muss ich VGA COM stecken ? habe mein Auto noch nicht

 

MfG

Inc

Die Software läuft aber nur mit Dongle, und der ist im Kabel (für 248 bzw. 349 Euro) eingebaut. Das Kabel steckt man in die Diagnosebuchse unterhalb des Lenkrades. 

Zitat:

Original geschrieben von dmck

Die Software läuft aber nur mit Dongle, und der ist im Kabel (für 248 bzw. 349 Euro) eingebaut. Das Kabel steckt man in die Diagnosebuchse unterhalb des Lenkrades. 

Danke man :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Freischalten von optischer APS-Anzeige im MMI bei "nur" APS hinten