Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

719 weitere Antworten
719 Antworten

Also entweder hat man das Equipment den EPROM im eingebauten Zustand zu beschreiben. Das geht mit Star nicht. Oder man lötet aus. Nimmt nen EPROM programmer und lötet wieder ein

Ohje des wollt i ed hören 🙁 habs mal googelt bei den heximal zahlen wüsst ich ja garned was ändern, also kann i mir glei des Gedanken auslöschen :/.
Trotzdem Danke für deine klare Antwort 🙂

Hätte auch großes Interesse daran.
Meiner ist 06/2013 - ist das mit der Glühlampe gelöst ??
Komme aus dem Raum Ulm - wäre natürlich klasse wenn da jemand helfen kann ;-)

Ich wäre die Woche bis Freitag Nachmittag in Koblenz und Umgebung. Jemand da um das AMG Menü für mich freizuschalten? ??

Ähnliche Themen

Wenn du die 100km von Koblenz bis zu mir nach Gießen aufnehmen würdest, ja.

Kann das auch jemand im Raum Brandenburg/Berlin machen?

Beste Grüße

Ich habe komplette KIs, da muss nix manipuliert werden.

Image

Hi
hätte auch Interesse auf die Ölanzeige. Mannheim oder Frankfurt wäre kein Problem.
Gruß

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. April 2015 um 06:48:02 Uhr:

Ich habe komplette KIs, da muss nix manipuliert werden.

... hast ja auch ein (mein) Traumauto!!!

VG!

Michael

Hey, gibt es irgendwo eine Liste, wo man sieht wo sich Mercedes-Codierer befinden?^^

Vielen Dank im Vorraus

Wer codiert wo im 212er Forum.

wie sieht das AMG Menü in einem C200 CDI classic Handschalter aus? Hat jemand Bilder ?
Habe ich dann auch so ein cooles Farbdisplay?

[
i]@Hennich1983 schrieb am 15. November 2014 um 17:47:53 Uhr:
Hi!

Zitat:

@4-Ringe-TDI schrieb am 9. Juli 2015 um 19:07:19 Uhr:

wie sieht das AMG Menü in einem C200 CDI classic Handschalter aus? Hat jemand Bilder ?
Habe ich dann auch so ein cooles Farbdisplay?

Bild, siehe vorherige Seite:

http://www.motor-talk.de/.../...alten-des-amg-menues-t5117725.html?...

Nein, dazu muss das KI getauscht werden.

Wurde beim Mopf eigentlich das Problem mit den verschiedenen Positionen der Kontrollleuchten gelöst?

Codierer / Techniker hier im Raum Mannheim ??

Danke und dann gerne per pn melden.

Deine Antwort