Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

So. Beim VorMopf gibt es wohl keine Probleme. Habe es eben ausprobiert.
An der ESP Leuchte ändert sich nichts, die funktioniert genau so wie vorher.

Mit Fahrdynamik-Paket kommt die Meldung "AMG Ride Control Sport+" nur, wenn man von Sport zurück auf C schaltet, und kann mit OK weggedrückt werden, und erscheint dann auch nicht wieder - also betrifft dieses Problem nur die Kombination VorMopf + Fahrdynamikpaket + Farb-KI.

Img-20141214-193624

Hallo Gemeinde. Wenn zwischen Leipzig und Berlin jemand in der Lage ist, würde ich es glatt machen lassen.

Guten Abend, bin im PLZ Gebiet 96XXX oder 97XXX ständig unterwegs. Hab auch Interesse an dieser Spielerei ??

Hallo..

hole das Thema nochmal raus.
Wer codiert das AMG Menü im Raum Süddeutschland ohne das KI auszubauen??

Ich habe daran Interesse!

Danke
Gruß
Eugen

Ähnliche Themen

Frage:
Beim 2008er C200K Avantgarde zeigt es mir die Öltemperatur an? Sprich Temp-Fühler ist vorhanden ?!

MfG

PS: wer, möglichst nah am Nürburgring macht die Codierung?

Ich hätte auch gern ne Öl Temperatur Anzeige in meinen C200CDI w204 Vor Mopf OM651... Komme aus Regensburg, kann mir weg helfen 🙂?

Jetzt muss ich hier auch mal nachfragen !

Hallo Gemeinde ! Ich habe eine C Klasse Coupe 250 Bj. 10/2012 ! Kann ich das AMG Menü auch freischalten lassen, ohne den Tacho auszubauen ? Zu sehen sollte es farblich so sein wie es jetzt ist, nur eben dazu die Öltemperaturanzeige, Laptime etc .

Danke für Eure Hilfe !

Also ausgebaut werden muss der Tacho nach meiner Info immer, aber der Hennich1983 kann das ohne zerlegen des Tachos also ohne löten. da er spezielle Hardware hat. Alle anderen und Ich können das nur mit auslöten des Eeprom.

Mir eig egal wie xD wichtig wäre nur das es in Bayern ist und ich ned so weit fahren muss ^^

Zitat:

@niggerson schrieb am 18. Januar 2015 um 18:57:59 Uhr:

Also ausgebaut werden muss der Tacho nach meiner Info immer, aber der Hennich1983 kann das ohne zerlegen des Tachos also ohne löten. da er spezielle Hardware hat. Alle anderen und Ich können das nur mit auslöten des Eeprom.

Hallo,

da hake ich nochmal ein. Laut "heinzzz" geht es auch mit entsprechendem Equipment ohne Ausbau des KI.

Gruß
Eugen

Ich baue keine KIs aus.

Ich gehe nur an die Diagnosebuchse, also alles ohne irgendwelche Ausbauten.

hallo zusammen,

ich habe jetzt auch die langersehnte Menü - Freischaltung mit den AMG Reiter :-)
Noch einmal besten Dank an Hennich1983 fürs umprogrammieren. Ich bin noch immer hellauf begeistert.
Bei mir funktioniert alles, so wie es soll. Selbst im Zusammenspiel mit dem FDP habe ich keine Fehlermeldung :-)
Hennich1983 musste auch nichts ausbauen o. auslöten. Ging alles über die OBDII :-)
Wer was an seinen Software "optimieren" möchte ist bei Hennich1983 an der richtigen Adresse. Man merkt sofort das er fundiertes Expertenwissen hat. Gerne wieder :-)

Ein sehr zufriedener Follower ...
fr_ka

Das Problem mit dem FDP tritt nur bei bestimmten Versionen des Dämpferverstellungssteuergerätes auf. Meins war eins der aller ersten.

Hallo,
Kann mir jemand erklären wie ihr des macht?
Ich hätte Zugang zu ner Diagnose und VeDoc und Telematics DVD, aber weiss nicht wie ich die Software aufspielen könnte 🙁
Hätte das auch gerne aber mir gehn Ideen aus 🙁

Grüße aus Ulm
Johannes

Garnicht, das ist original nicht vorgesehen.
Daten im EPROM müssen manuell verändert und wieder geschrieben werden. So weit mein Kenntnisstand.

Deine Antwort