Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
Das Amg Menü ist ein Traum leider ging das Vorglühen nicht mehr aus (schlüssel in der 2 Stellung)
Darum wurde es wieder rausgenommen
Wenn das vorglühen richtig angezeigt werden würde ,wäre es einfach wunderbar
Ob das wohl möglich ist?
Zitat:
@Steinbock200 schrieb am 7. Dezember 2014 um 10:06:47 Uhr:
AMG Menü und Vorglühzeichen, haha, ich schmeiß mich weg!🙂
Wieso es gab mal den C30 Amg auf Basis des 270er Cdi. Und jetzt gibt's schon Arme Leute 4 Zylinder als Amg. Es geht nur noch abwärts wie mit Porsche, leider. 🙁
Ähnliche Themen
Hallo!
Wäre das AMG Menü bei einem CLS 350cdi bj ab 2011- möglich ? Und wenn mit dem normalen 260 Tacho und auch mit AMG Tacho?
Lg aus Österreich
Markus
Gibt es jetzt Jemanden im Umkreis Frankfurt/Mainz/Darmstadt/Mannheim?
Ich habe auf jeden Fall Interesse daran und fahre notfalls auch etwas weiter.
Gruß, Rudi
Zitat:
@RudiH schrieb am 8. Dezember 2014 um 12:07:52 Uhr:
Gibt es jetzt Jemanden im Umkreis Frankfurt/Mainz/Darmstadt/Mannheim?
Ich habe auf jeden Fall Interesse daran und fahre notfalls auch etwas weiter.Gruß, Rudi
Hat dir Minuszeit gerade in dem anderen OBD Thread schon drauf geantwortet.
Hallöchen zusammen,
bin grad durch Zufall auf diesen Thread gelandet. Fahre einen E 350 CDI Coupe Diesel (w207) Bj. 11/2010 ohne Farb KI
Wäre es bei meinem auch möglich auf dieses AMG Menü umzuprogrammieren und was würde dann alles bei mir angezeigt werden bzw. was wäre neu sichtbar ausser der Öl Temp. ?
Vielen Dank schonmal im vorraus für Antworten und Grüsse aus Essen
Ja, das AMG Menü lässt sich auch für die alten KIs freischalten.
Rundenzeit messen,
Öl und Wasssertemperatur mit Anzeige des eingelegten Gangs.
Zitat:
@heinzzz schrieb am 8. Dezember 2014 um 13:21:09 Uhr:
Ja, das AMG Menü lässt sich auch für die alten KIs freischalten.Rundenzeit messen,
Öl und Wasssertemperatur mit Anzeige des eingelegten Gangs.
Danke, das hört sich ja gut an. Das Problem mit der Vorglühanzeige ist auch behoben mittlerweile oder besteht das Problem noch? Was kostet der Spass und wo müsste ich dann hin ? Welcher User wäre für mich am nähsten geeignet? Komme aus Essen NRW
Fragen über Fragen 😁