Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
Hi Hennich
hätte Interesse an einem AMG Tacho.
Wo in Bremen findet man Dich ?
Gruß
Zitat:
@viking-64 schrieb am 9. Mai 2016 um 22:32:14 Uhr:
Hi Hennich
hätte Interesse an einem AMG Tacho.
Wo in Bremen findet man Dich ?
Gruß
Ich schließe mich da an, hat jemand seine Handynummer?
Würde mich über eine PN freuen.
Geht das jetzt schon SW mäßig oder muss noch immer am KI herum gelötet werden.
Wer die entsprechenden Geräte hat geht es ohne Ausbau und zerlegen.
Ich mache es per OBD.
Ähnliche Themen
Alle KIs können per OBD gemacht werden.
Einschränkungen, wie z.B. die Helligkeitseinstellung nicht mehr per Drehrad, sondern nur "digital" in den Einstellungen, gibt es (zumindest bei mir) nicht mehr 🙂
Wie sieht es aktuell mit den Diesel Modellen aus in Verbindung der Freischaltung des AMG Menüs?
Entfällt z.B. immer noch die Vorglühanzeige, ESP Symbol etc., oder wurde das Problem inzwischen gelöst?
Ich hätte auch gerne eine Öltemperatur-Anzeige bei meinem C 250 CDI (Mopf) und suche einen Codierer aus dem Ruhrgebiet auch für weitere Codierungen.
Es läuft alles ohne Probleme.
Auch die Helligkeitseinstellung über den Drehregler funktioniert (zumindest bei mir).
Hast aus dem Ruhegebiet ca. 200km zu mir.
Großes Interesse!!! Wer kann das ohne alle Einschränkungen im Raum Stuttgart? Merci.
Hallo an alle
ich hätte auch Interesse an dem AMG-Menü.
Ich fahre einen s204 mit 220cdi Motor (bj. 10/2010). Der Wagen hat außerdem eine nachgerüstete Standheizung und das Sportfahrwerk (486).
Gibt es wegen der Standheizung oder dem Fahrwerk irgendwelche Probleme bei der Freischaltung, oder ist das egal? Bleiben nach der Freischaltung bei meinem Baujahr auch alle Funktionen (Vorglüh anzeige, ESP-Lampe, Helligkeitsregelung) erhalten, oder geht etwas verloren?
Hier ist noch ein Bild von meinem Tacho.
Bleibt alles erhalten und läuft auch vernünftig, wenn man weiß wie man es macht.
Wow danke für die schnelle Antwort. Jetzt müsste man nur noch wissen wo man hinfahren muss. Zum Hennich wären es für mich nicht mal 100km, wie weit ich es zu dir habe weiß ich nicht. Kann Hennich das freischalten auch ohne Einschränkungen?
Der kann das auf jeden Fall 🙂
Danke 🙂 Ich werde ihn mal pn
Ich probiere es noch einmal, jemand nähe Wien ca.200km Umkreis der das kann, wenn ja bitte PN.
Das wird schwierig.
Denke um einen Ausbau des KIs kommst du nicht herum.