Freiheitsberaubung
heute bei uns im Ort gesehen
😁
25 Antworten
Alles richtig. Nur bis der Abschlepper käme, wäre das Übel meist schon wieder weg.
Ich weiß, auch dagegen könnte man angehen. Aber das wäre/ wird mir dann doch schon wieder zuuu blöd.
Vielleicht werfe ich mal eine Handvoll Nägel hin... 🙂
Gruß,
Mario
Wenns öfter vorkommt: Fotos und ab damit zur Polente.
Obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin, dass sich sowas auch auf anderem Wege lösen lässt... manche sehen es halt anders nicht ein. Schade.
Gruß
Ralle (der in nem Wendehammer ohne Dönermann wohnt und sich über sehr wenig Durchgangsverkehr freut)
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
... (der in nem Wendehammer ohne Dönermann wohnt und sich über sehr wenig Durchgangsverkehr freut)
Kenn ich auch. War ´ne schöne Zeit. 😉
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Vielleicht werfe ich mal eine Handvoll Nägel hin... 🙂
Das könnte sich zum Eigentor entwickeln...😉
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Hab ich bei mir gemacht. Dennoch gibt es ganz dolle Typen, die das nicht schert. Einige dreiste parken vor meinem Tor, selbst wenn ich - zufällig draußen- mit dem Finger extra auf das Schild zeige. "Geh mir nur schnell ein Kebap holen und bin gleich wieder weg." Das "gleich" zog sich schon mal bis zu 45 Minuten hin.
Immerhin könnte man die meisten noch im besagten Kebapladen finden, wenn man denn dringend weg müßte. Aber es gab schon Fälle, da waren die Deppen ganz wo anders - also nicht auffindbar. 🙁
Da könnte man manchmal mit ganz anderen Geschützen auffahren als mit solch einem o.g. Schild. Doch bevor ich mich sooo lächerlich mache, fresse ich den Ärger lieber in mich hinein.
Doof bleibt eben doof. Da hilft kein Maulen, drohen oder sonst was. Die Welt ist eben überbevölkert. So viele Hirne waren von Mutter Natur eben nie vorgesehen. 🙂Gruß,
Mario
Und teilweise wird man noch dumm angemacht, von den Ärschen, die vor der eigenen Haustür parken...
Oder bestehen auf sonstige Rechte (Terroristen Weib: das hier ist ein Fußweg, ich: Nein, das ist Privatgrundstück)
Das Weib war wohl damit überfordert, das ich da hin wollt, wo sie gerad lief, ein schlauer Mensch hätte 2 Schritte nach links gemacht und alles wäre kein Problem...
Oder aber der 'ältere Herr', der erst rumdammelte, aufm PRIVATPARKPLATZ, wo er nun garnix zu suchen hatte, worauf ich mal gehupt hab, auf den Hinweis das er da nix zu suchen hätte, weil Parkplatz ausschließlich für Angestellte ist, wurd er natürlich pampig, dabei war am Zugang des Parkplatzes auch noch sowas zu sehen, mit Zusatz Privat Parkplatz, AFAIR...
Achso, bei der 'Kurverwaltung' hat der Dussel sich auch noch beschwert, über mich...
Jaja, die dummheit in Deutschland ist teilweise grenzenlos...
Übrigens:
Es wird immer über die jugend geschimpft, aber meiner Erfahrung nach sinds eher die älteren Herrschaften, die sich in solchen SItuationen daneben benemen, bei den unter 30 Jährigen reicht meist ein kleiner Hinweis darauf, das man da nix zu suchen hat und schon stehen die woanders...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das könnte sich zum Eigentor entwickeln...😉
Wenn er 'nen Schild aufstellt:
'ACHTUNG: Arbeitsbereich, Parken Verboten/auf eigene Gefahr)' wohl nicht unbedingt, vorallendingen wenn man dann noch 2 Böcke mit Brettern stehen hat, halt Dinge, die man so nagelt 😉
Bei uns in der Straße hat sich einer einen Behinderten Parkplatz einrichten lassen, eigentlich nicht über was man sich erregen müßte aber dieser ist einige Meter vom Haus entfernt und die Parkplatzsituation in der Straße ist mehr als Bescheiden. Ab 14:00 Uhr (Wenn die ganzen Schullehrer daheim sind) ist kein Parkplatz mehr zu finden. Wenn man also eine Behinderung hat sollte ein solcher Parkplatz ja möglichst nah am Haus sein, was bei uns aber nicht möglich ist (siehe Anhang).
Aber sein Sohn ist Anwalt. Die ganze Nachbarschaft vermutet deshalb das der Sohn da was gedreht hat.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das könnte sich zum Eigentor entwickeln...
Wieso? Das ist doch schon mein Tor. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Wenn er 'nen Schild aufstellt:
'ACHTUNG: Arbeitsbereich, Parken Verboten/auf eigene Gefahr)' ...
Das ist eine prima Idee. Da zieht wohl die Androhung einer Gefahr "parken auf eigene Gefahr" evtl. schon eher als die höfliche Bitte, die Toreinfahrt frei zu lassen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
... Die ganze Nachbarschaft vermutet deshalb das der Sohn da was gedreht hat.
Gruß Oli
tztztz, aber deswegen gleich in die Luft zu gehen... 🙂 Oder wie ist das Bild entstanden? 😉
Gruß,
Mario
Zitat:
tztztz, aber deswegen gleich in die Luft zu gehen... Oder wie ist das Bild entstanden?
Dank Google Earth.😉
Gruß Oli
@ Mc.Lux
handgeschriebenes Schild: "Dacharbeiten, Achtung heruntergefallene Nägel" - da stellt sich keiner mehr freiwillig hin 😁 Und wenn sich ein Dauerparker dann doch mal einen Nagel "einfährt" bist Du fein raus 😉