Freie Werkstatt für BMW gesucht

BMW 5er G30

Bmw G30 530 D Xdrive

Hallo, ich habe den Fehler DDE2F8500 und das bedeutet, dass ich den Ansaugbrücke ersetzen muss.
Ich wende mich an Sie, weil ich einfach nicht verstehe, wie ich nicht eine freie Werkstatt mit BMW schwerpunkt finden kann, um dieses Problem zu behandeln.Ich glaube nicht, dass es normal ist, Antworten zu bekommen, dass die freien Werkstätten keine Ahnung haben und dass nur BMW dieses Problem lösen kann und dass sie nur einfache Arbeiten wie Ölwechsel durchführen.
Ich möchte einfach nicht mehr mit dem BMW-Händler (cca 2000 Euro Kosten)zusammenarbeiten,deshalb wende ich mich an Sie und bitte Sie, mir mit einigen Meinungen zu helfen oder wenn Sie wissen.
Ich wohne in Rottweil 78628 Baden Württemberg

Danke !

Fehler
33 Antworten

Ich bin zurück mit einem Update.
Ich habe das Problem gelöst, der Ansaugbrücke wurde gewechselt + der Ansaugkrümmer(Einlasskanäle) mit Walnut Blaster gereinigt bei einem BMW Freie Werkstatt Spezialist in Mössingen (MM Fahrzeugtechnik).
Ich kann sagen, ich bin super zufrieden und die Preise, wie man auf der Rechnung sehen kann, sind sehr gut.
Ich hatte vergessen, wie gut er läuft und wie viel Leistung ein 3.0 Motor hat.

Kanäle
Rechnung

Das ist doch in Ordnung. Und eine BMW Service- Werkstatt und keine freie. Es muß also nicht immer ein überzogener Stundenlohn sein.

Das ist einem Freie Werkstatt .

Zitat:

@LAF93 schrieb am 20. Juli 2023 um 18:55:06 Uhr:

Ich bin zurück mit einem Update.
Ich habe das Problem gelöst, der Ansaugbrücke wurde gewechselt + der Ansaugkrümmer(Einlasskanäle) mit Walnut Blaster gereinigt bei einem BMW Freie Werkstatt Spezialist in Mössingen (MM Fahrzeugtechnik).
Ich kann sagen, ich bin super zufrieden und die Preise, wie man auf der Rechnung sehen kann, sind sehr gut.
Ich hatte vergessen, wie gut er läuft und wie viel Leistung ein 3.0 Motor hat.

Deine Private Daten stehen da komplett, vielleicht einmal schwarzen