1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Freie Porsche werkstatt

Freie Porsche werkstatt

Porsche 911 5 (996)

Hallo, wer hat Erfahrung mit der freie Porsche Werkstatt H. J. Leu inSande?

24 Antworten

Wie oft haben wir das schon gelesen. 🙄

der geht richtig darin auf

...er hat vergessen zu erwähnen, dass er der Schnellste auf diesem Planeten ist 😁

Um kurz zum Ursprungsthema zurück zu kommen….
In meiner Region (HH) langen die freien Porsche Werkstätten mittlerweile auch kräftig zu, sodass Vergleiche zum PZ durchaus lohnen.
Der PDK Ölwechsel war im PZ sogar geringfügig günstiger als beim teureren Vergleichsangebot einer freien Werkstatt.

Gruß
woltemd

Ähnliche Themen

Zitat:

@brave dave schrieb am 25. Februar 2022 um 17:16:35 Uhr:

...er hat vergessen zu erwähnen, dass er der Schnellste auf diesem Planeten ist 😁

Aber man lernt immer was dazu. Seit 40 Jahren dachte ich, dass das Öl im Motor oxidiert. Anscheinend ist es genau umgekehrt.

Gruß

@SWAN
Der Tietel dieses Threads ist: "Freie Porsche Werkstatt". Lautete er : "Wie verbrenne ich mein Geld am besten" wären deine Meinungen zum PZ oder zu jährlichen Ölwechseln evtl. noch zielführend. So aber sind sie es nur wenig.

Ich fühle mich bei Mittelmotor in Bochum sehr gut aufgehoben und würde diese Werkstatt bedenkenlos empfehlen.

es ging ja eigentlich nur um die Fa. Leu

Zitat:

@jm_wi schrieb am 27. Februar 2022 um 09:39:20 Uhr:

es ging ja eigentlich nur um die Fa. Leu

😰 peinlich...und dann noch große Töne spucken...🙂

Zitat:

@woltemd schrieb am 26. Februar 2022 um 14:52:09 Uhr:

Um kurz zum Ursprungsthema zurück zu kommen….
In meiner Region (HH) langen die freien Porsche Werkstätten mittlerweile auch kräftig zu, sodass Vergleiche zum PZ durchaus lohnen.
Der PDK Ölwechsel war im PZ sogar geringfügig günstiger als beim teureren Vergleichsangebot einer freien Werkstatt.

Gruß
woltemd

Hat jemand schon Erfahrungen mit der freien Porsche Werkstatt von J.Hatje in Buchholz bei Hamburg gemacht?
Der wurde mir jedenfalls empfohlen.

Danke und
Gruß

Axel von Blittersdorff Sportwagenservice kann ich nur empfehlen. Spezialisten für Porsche

Deine Antwort