ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freie Meinungsäußerung im Daciaforum verboten?

Freie Meinungsäußerung im Daciaforum verboten?

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 19:09

Ich habe seit längerem das Gefühl, das die Moderatoren im Daciaforum immer nur die User aus anderen Foren bestrafen und die Daciauser können frei weg andere beleidigen! Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Da einem hier die Möglichkeit, sich frei zu äußern, genommen wird, habe ich in Zukunft kein Interesse mehr an so einem Forum.

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2010 um 4:59

@ NeilDiamond

Ich hab' mir mal die Beiträge von Dir angesehen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Was für ein Theater um so einen stinknormalen SUV. Das ist keine Staatskarosse, sondern nur ein Dacia. Ich verstehe den Wirbel hier nicht.

Übrigens bei den wackeligen Bildern auf dem Video kann man noch nichtmal erkennen, obs auch wirklich ne Datsche ist.

War wohl ne Kamera von Aldi.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Was erwartet ihr von einer Renaultformgebung? Da kann doch garnichts anderes rauskommen.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

So eine hässliche Gurke würde ich nie fahren wollen.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Leute, ihr jammert auf verdammt hohem Niveau. Wenn in Rumänien alles so toll ist, warum seid ihr dann noch:confused: hier?

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Was für ein Forum? Der einzige der sich mal wieder nicht benehmen kann, bist doch du!

Lies dir mal deine Postings genau durch. 90% davon sind nur Schlaumeierei und Beleidigungen.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Sag mal, was willst du eigentlich immer von mir? Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt?

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Weiss nicht, ich steh nicht so auf Heulsusen.:D

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Ich bleib bei der Wahrheit, auch wenn bald Weihnachten ist, die Dacianer sind schon komisch, fühlen sich immer gleich beleidigt, nicht Eue!

Aber das ist halt bei Minderheiten so.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Eh, du Hasenpups, ich fahre seit über 30 Jahren Auto und du willst mir doch wohl nicht erklären, wie man ein Auto pflegt!!!! Geht´s noch!!!

Es sind doch noch gar keine Ferien!!!

Ich stelle mir das bei Dir so vor wie im Kindergarten..:

Du spielst sonst immer in der Hasen-Gruppe. Manchmal gehst Du aber rüber in die Katzen-Gruppe. Dort mögen Dich die anderen Kinder aber nicht besonders, weil Du da nur Blödsinn von Dir gibst. Eines Tages kommst Du weinend aus der Katzen-Gruppe und rennst aus purer Verzweiflung zu den Kindergärtnern petzen, weil die anderen Kinder so gemein zu Dir waren.

Das dumme an der Sache ist nur, dass das hier kein Kindergarten ist, die meisten User hier keine kleinen Kinder und die Mods hier auch keine Kindergärtner sind.

Und ich denke, wenn Du mal Deine Beiträge der letzten paar Wochen überfliegst, wirst Du zu dem Schluss kommen (müssen), dass es Fach-Foren gibt, in denen Du brauchbare Beiträge leisten kannst und Fachforen, in denen Du fast ausnahmslos Müll von Dir gibst.

mfG

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Wer andere beleidigt bekommt auch sein Fett weg. Meist passiert das nicht unter den Augen der Öffentlichkeit, sondern per PN.;)

 

Gruß Oli

Hallo NeilDiamond,

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

wenn ich Beiträge wie diesen hier: Klick von Dir lese frage ich mich, worüber du dich hier eigentlich aufregst?:rolleyes:

 

mfg

invisible_ghost

am 17. Februar 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Meist passiert das nicht unter den Augen der Öffentlichkeit, sondern per PN.;)

Hi NeilDiamond,

 

genau aus diesem Grund weißt Du nicht, ob dein Antagonist Post von einem Moderator erhalten hat.

 

Grüße

globalwalker

am 17. Februar 2010 um 19:55

Glashaus vs. Stein or what? 

Moin,

Hmmm ... Lieber Neil ... alleine DEINE Signatur ist im Grunde bereits reine Provokation.

Da wunderst Du dich, dass du in Kombination mit entsprechenden Beiträgen, die Rechnung präsentiert bekommst? Das Prinzip von Ursache und Wirkung ist dir doch sicher auch bekannt, oder nicht? Ansonsten gilt immer - Nur weil du dich ggf. beleidigt fühlst, weil dir jemand Paroli gibt - heißt das noch längst nicht, dass du auch OBJEKTIV beleidigt wurdest. Insofern - da du selbst nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit bist ist es nicht unbedingt angebracht, sich auf diese Weise zu beklagen.

Es ist meiner Erfahrung nach erstaunlich, wie schnell gerade Menschen beleidigt sind, die selbst gerne und viel austeilen.

Ansonsten steht es dir natürlich wie jedem anderen User auch frei, im Falle einer tatsächlichen vorliegenden Beleidigung den Alarmknopf zu drücken - jeder Mod wird den Vorfall dann objektiv und wertfrei prüfen.

Mit besten Grüßen,

Kester

am 17. Februar 2010 um 22:13

Schade Kester, dass Du als Mod und nicht als User geschrieben hast. Würde gerne mal den grünen Daumen drücken.

 

Ich habe mich aus Interesse an den Hintergründen was den Vorwurf angeht hier durchgeklickt:

 

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

 

Die armen Daciafahrer.

Schade, dass bei manchen Usern die Hemmschwelle fällt wenn man sich am PC gegenübersitzt und vergisst das hinter dem Nicknamen eine reale Person steckt.

 

Gruß

 

alex

 

am 17. Februar 2010 um 23:10

ich wurde jetzt auch mal neugierig...

habe den link von Tillamook geklickt...

oh mann... Neil.... :eek:

du bist wohl nicht geizig,was negative äusserungen angeht,was? ;)

nix für ungut...

jetzt mal einen tipp von einem user,der keinen dacia fährt...:D

schreib einfach nur,wenn du was vernünftiges sagen möchtest...

spässe sind auch erlaubt... denke ich...:rolleyes:;)

sonst halte dich am besten raus...

wie du ja eigentlich "sinngemäss" selbst sagst...

Zitat:

....habe ich in Zukunft kein Interesse mehr an so einem Forum.

fakt ist...

"DEIN THREAD HIER IST SINNLOS!"

naja...

du wirst schon wissen du machst...:cool:

 

 

am 18. Februar 2010 um 4:59

@ NeilDiamond

Ich hab' mir mal die Beiträge von Dir angesehen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Was für ein Theater um so einen stinknormalen SUV. Das ist keine Staatskarosse, sondern nur ein Dacia. Ich verstehe den Wirbel hier nicht.

Übrigens bei den wackeligen Bildern auf dem Video kann man noch nichtmal erkennen, obs auch wirklich ne Datsche ist.

War wohl ne Kamera von Aldi.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Was erwartet ihr von einer Renaultformgebung? Da kann doch garnichts anderes rauskommen.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

So eine hässliche Gurke würde ich nie fahren wollen.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Leute, ihr jammert auf verdammt hohem Niveau. Wenn in Rumänien alles so toll ist, warum seid ihr dann noch:confused: hier?

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Was für ein Forum? Der einzige der sich mal wieder nicht benehmen kann, bist doch du!

Lies dir mal deine Postings genau durch. 90% davon sind nur Schlaumeierei und Beleidigungen.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Sag mal, was willst du eigentlich immer von mir? Wer hat denn an deinem Käfig gerüttelt?

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Weiss nicht, ich steh nicht so auf Heulsusen.:D

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Ich bleib bei der Wahrheit, auch wenn bald Weihnachten ist, die Dacianer sind schon komisch, fühlen sich immer gleich beleidigt, nicht Eue!

Aber das ist halt bei Minderheiten so.

Zitat:

Original geschrieben von NeilDiamond

Eh, du Hasenpups, ich fahre seit über 30 Jahren Auto und du willst mir doch wohl nicht erklären, wie man ein Auto pflegt!!!! Geht´s noch!!!

Es sind doch noch gar keine Ferien!!!

Ich stelle mir das bei Dir so vor wie im Kindergarten..:

Du spielst sonst immer in der Hasen-Gruppe. Manchmal gehst Du aber rüber in die Katzen-Gruppe. Dort mögen Dich die anderen Kinder aber nicht besonders, weil Du da nur Blödsinn von Dir gibst. Eines Tages kommst Du weinend aus der Katzen-Gruppe und rennst aus purer Verzweiflung zu den Kindergärtnern petzen, weil die anderen Kinder so gemein zu Dir waren.

Das dumme an der Sache ist nur, dass das hier kein Kindergarten ist, die meisten User hier keine kleinen Kinder und die Mods hier auch keine Kindergärtner sind.

Und ich denke, wenn Du mal Deine Beiträge der letzten paar Wochen überfliegst, wirst Du zu dem Schluss kommen (müssen), dass es Fach-Foren gibt, in denen Du brauchbare Beiträge leisten kannst und Fachforen, in denen Du fast ausnahmslos Müll von Dir gibst.

mfG

Frage mich was man als Fremdmarkenfahrer im Daciaforum verloren hat. Ich hatte auch miese Erfahrungen mit VW ,stänkere deswegen dort herum ? Bei einigen Leuten scheint tatsächlich der Papagei dauerkrank zu sein :rolleyes: .

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Das dumme an der Sache ist nur, dass das hier kein Kindergarten ist, die meisten User hier keine kleinen Kinder und die Mods hier auch keine Kindergärtner sind.

Wenn ich deinen Beitrag lese, komm ich mir aber gerade so vor! Da dieser Thread zu nichts führen wird, setze ich dem hier jetzt ein Ende!

Johnes

MT-Moderatorenteam

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Freie Meinungsäußerung im Daciaforum verboten?