Frechheit vom Autohaus

Audi A3 8P

Hallo Jungs und eventuell Mädels...

das Wochenende ist erstmal gelaufen da ich einen rießen Hals hab... Gestern sollt ich mich nochmal melden wegen der Audiabholung nächster Woche. 14 Uhr ruf ich an, mein "Freundlicher" geht ran... Ich fragte wie es mit der Abholung aussehe nächster Woche,da meinte er, er müsse grad noch "schnell" mit dem Verkaufsleiter reden.. ok dachte ich.eine Stunde geht rum,2,3,4, 4 1/2. Da dachte ich rufste doch nochmal an.. Geht nicht ans Telefon, war ja auch schon halb 7. Hab ich dann bei ner anderen Durchwahlnummer angerufen und gefragt ob der Herr ******* noch da sei. "Ja", er ist noch da,mom ich verbinde und schwupps war er auch schon dran 😰 Hat da wohl einer meine Nummer gesehen und nicht abgenommen? egal.Nach langem gerede kam er so "Herr *****" ich hab eine schlechte Nachricht für sie.. Der Vorführwagen der Ihren Wagen ablöst kommt KW 50 !! Ich hab auch dann ein rießen Problem,sagte ich ihm,da mein Auto nächste Woche weg ist.. Nach langem hin und her wieder sagte er : Da gäbe es noch eine Möglichkeit die aber mit WEITEREN Kosten zusammen hängen.. Er könnte ein anderes Auto,das auf dem Hof steht anmelden und ich müsste die Kosten dafür tragen wenn ich mein Auto nächte Woche will.. Ich MUSS es nächste Woche haben.. Diese kosten wären 330€ !!! Ich hab keine andere Wahl und muss das machen da ich ja sonst kein Auto hab. Er sagte er spreche nochmal mit dem Verkaufsleiter und ruft heut um 12 Uhr an. Ich hatte Nachtschicht letzte Nacht und bin heut morgen um halb 7 heimgekommen und um 11 wieder wegen dem Schnösel aufgestanden.. Jetzt kommts: Meint ihr, er hat sich heute gemeldet? 🙁

Tut mir Leid wegen dem mega Roman aber ich muss mich bei euch "ausheulen"..

Was meint ihr dazu?

Grüße
Domi

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobby79de

@ Domi

Was ich an dir bewundere, ist deine Bären-Geduld

die Geduld hört bei mir auch einmal auf,dann aber richtig 😁 Ich hoffe,dass das Telefon heut mittag nicht mehr klingelt^^ Er weiß das ich Frühschicht hab. Morgen gehts gleich nach dem arbeiten zum Autohaus und dann is für IHN alles zu spät 😁

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

die Geduld hört bei mir auch einmal auf,dann aber richtig 😁 Ich hoffe,dass das Telefon heut mittag nicht mehr klingelt^^ Er weiß das ich Frühschicht hab. Morgen gehts gleich nach dem arbeiten zum Autohaus und dann is für IHN alles zu spät 😁

Grüße
Domi

Ich freu mich schon auf morgen😉

Gr33tz

Jürgen🙂 Der heut noch Popcorn und Cola kaufen geht, weil er es für ganz großes Kino hält dass Dein 🙂 da veranstaltet.

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Ich freu mich schon auf morgen😉

und ich erst 😁

oh man wie kann man am letzten Abend schlafen und dann noch von 6-14 Uhr schaffen? 🙁 ^^

Man würde echt meinen das man im falschen Film ist...aber es ist die pure Realität...

Grüße
Domi

Zitat:

und ich erst 😁

oh man wie kann man am letzten Abend schlafen und dann noch von 6-14 Uhr schaffen? 🙁 ^^

Man würde echt meinen das man im falschen Film ist...aber es ist die pure Realität...

Grüße
Domi

Ich hoffe für Dich und vor allem für Deinen 🙂, dass er Dich morgen nicht wieder enttäuscht!!!

Ähnliche Themen

Autohaus hat grad angerufen das sie den Ausweiß brauchen 😁 😁 😁

naja nochmal schnell 40 km fahren..

bis später.

Grüße
Domi

Zitat:

Autohaus hat grad angerufen das sie den Ausweiß brauchen 😁 😁 😁

naja nochmal schnell 40 km fahren..

bis später.

Grüße
Domi

Also wenn Du mich fragst...Bei Deinem Händler bzw. von Deinem Verkäufer würd ich mir nicht mal ein Prospekt schenken lassen!!!

Bei mir wurde zwar kein Ausweis benötigt als mir mein 🙂 den Anmeldeservice anbot, aber dass soll ja von Zulassung zu Zulassung unterschiedlich sein...aber dass man als 🙂 nicht vom "worst case" ausgeht und den Ausweis rein Prophylaktisch einbehält ist mir ein Rätsel...

Tut mir echt leid...aber wenn dass alles wahr ist was Du hier schilderst...Ist Dein Verkäufer ein ganz klares "No go"!

Gr33tz

Zitat:

Hattest du nicht die Möglichkeit, dir einen Tag Urlaub für dieses Ereignis zu nehmen?

Wenns nicht so weit weg währe, hätt ich mir Morgen auch Urlaub genommen. Diesen *TOP-Verkäufer* würde ich auch gern mal life in *Action* erleben. So mit versteckter Kamera in der Sporttasche und dann nen Abendfüllenden *M-T Verkaufs-Klassiker* Arbeitstitel: Ich weiß was du letzten Freitag im Autohaus gemacht hast, ablichten. (wann ist die nächste Oscarverleihung?)

GF

Lasst mich zusammenfassen:

Du kaufst beim 😉 einen Vorführwagen für dessen Preis Du annähernd bei zum Bsp. Juetten+Koolen ein Neufahrzeug bekommen würdest.

Der Top-Verkäufer nutzt dieses Fahrzeug anscheinend als Privatfahrzeug

Du sollst einen Aufpreis für die pünktliche und vertragsgemäße Übergabe des gekauften Fahrzeuges zahlen (1% von irgendwas (hat ers Dir mal erklärt?))

Du telefonierst dem Top-Verkäufer hinterher und ihn beeindruckt das alles recht wenig. Schließlich hat er seinen neuen Wagen ja noch nicht auf dem Hof stehen... wie soll er denn sonst zu den heiligen Hallen kommen?

Du wartest gespannt auf den morgigen Tag 🙂
Wir übrigens auch 🙂

Ich wäre bei dieser Sachlage schon längst ausgerastet.
Würde mich freuen, wenn Du diese Geschichte mal der Kundenbetreuung erzählen würdest. Vielleicht gibts dann ja irgendwann mal wieder zu den Premiumpreisen den passenden Premiumservice.

Grüße
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy[LB]

Lasst mich zusammenfassen:

Du kaufst beim 😉 einen Vorführwagen für dessen Preis Du annähernd bei zum Bsp. Juetten+Koolen ein Neufahrzeug bekommen würdest.

Der 😉 Verkäufer nutzt dieses Fahrzeug anscheinend als Privatfahrzeug

Du sollst einen Aufpreis für die pünktliche und vertragsgemäße Übergabe des gekauften Fahrzeuges zahlen (1% von irgendwas (hat ers Dir mal erklärt?))

Grüße
Andy

So, ich bin wieder da nach knapp 1 Std. im Stau stehn 😠 ich bin müde,dreckig und stinkesauer! Ich kam im Autohaus an und die ham dann den Ausweiß kopiert. Haben sie jetzt alles??!! sagte ich in ziemlich lautem Ton.. Es war noch Kundschaft da 😁

Er hat jetzt eine Kopie vom Perso,die Vollmacht und die Doppelkarte also ALLES zum die Schilder abzuholen. Wenn er das morgen früh nicht auf die Reihe bringt weiß ich nimmer weiter... Achja,hab meinen Schatz gesehn, dreckig und auf Sommerschluffen 😠

Die 1% wo ich mehr zahlen muss sind 1% vom Kaufpreis,da ich ihn "früher" will...

Ich hoffe dass der morgige Tag gut rum geht. 15 Uhr steh ich bei deinen auf der Matte, denkt an mich^^

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Wenns nicht so weit weg währe, hätt ich mir Morgen auch Urlaub genommen.

Das wäre echt spitze gewesen, wenn du ein ein Video davon gemacht würdest 😁 Schade, dass die MT-User darauf verzichten müssen 😠

Zitat:

Die 1% wo ich mehr zahlen muss sind 1% vom Kaufpreis,da ich ihn "früher" will...

Ich würde echt gerne mal den Vertrag sehen, den du bei dem Laden unterschrieben hast 🙄

Zitat:

Achja,hab meinen Schatz gesehn, dreckig und auf Sommerschluffen 😠

Man hat dir hoffentlich zugesagt, dies vor der Übergabe noch in Ordnung zu bringen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Man hat dir hoffentlich zugesagt, dies vor der Übergabe noch in Ordnung zu bringen, oder?

man hat überhaupt nix mehr zu dem Auto gesagt. Er hatte vorher auch keine Zeit.. "Kundschaft".. Er stand nicht mal vom Stuhl auf als ich kam.. ein anderer Dodo musste kopieren..

Wenn so jeder Autokauf ist fahr ich als nächstes Fahrrad wobei man das auch wieder kaufen muss 🙄

Will keiner mit mir morgen zu der Abholung? 😁

Grüße
Domi

Verstehe das jetzt nicht ganz. Du hattest doch den Ausweis zur Zulassungstelle gebracht und der Verkäufer wollte das Auto doch heute Donnerstag 23.11.06 zulassen? Warum benötigt er jetzt nochmal Deinen Ausweis?

In welcher Region ist denn Die Abholung?

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

Verstehe das jetzt nicht ganz. Du hattest doch den Ausweis zur Zulassungstelle gebracht und der Verkäufer wollte das Auto doch heute Donnerstag 23.11.06 zulassen? Warum benötigt er jetzt nochmal Deinen Ausweis?

In welcher Region ist denn Die Abholung?

Ja der Ausweis war bei der Zulassungsstelle aber beim 🙂 scheint er mir doch sicherer angebracht zu sein. Angemeldet wird er morgen früh!

so ich geh mal schlafen,ich bin hundemüde.

Wünscht mir Glück
Ist´n klasse Bereich der 304er 😎

Dominik

Deine Antwort