ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Frauen?

Frauen?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 17. März 2005 um 13:38

Hallo zusammen,

ist dieses eigendlich ein reines Männerforum oder gibt es hier auch weibliche Wesen?

( die Suchfunktion hatt mir auf diese frage keine Antwort geben können ;) )

15 Antworten

Hi horsgirly,

Ich hatte hier schon mal `ne Frage gestellt über Frauen und Caddy.Es ging aber hauptsächlich darum,ob die anwesenden Herren hier im Forum etwas sagen wollten über ihre Frauen und deren Meinung über Caddy.

Frauen selber hier im Forum-ich glaube nein.

Ich werd mal meine Frau fragen,ob sie etwas hier zum besten gibt.Aber ich glaub,dann zeigt sie mir `nen Vogel.Wenn sie am Computer sitzt,dann nur um Karten zu spielen.

Gruß cadcam

/!\ Achtung Frauenfeindlich /!\

 

Nabend horsgirly,

also nach fünf Flaschen Bier kommt bei mir zumindestens die "weibliche Seite" zum Vorschein !

...dann kann ich nämlich nicht mehr vernüftig Einparken ;)

Zitat:

...oder gibt es hier auch weibliche Wesen?

Zählt das auch...? :D :D :D

Gruß Torsten

PS.: Das war ein Scherz, ich fahre natürlich nie alkoholisiert Hugomobil...!!!

Themenstarteram 17. März 2005 um 21:10

Nach fünf Flaschen Bier kann ich das auch nicht mehr :) .

Gott sei Dank bin ich keine " Emanze" sonst müsste ich mir doch ernsthaft überlegen beleidigt zu sein ;)

Nein, die Form von weiblichem Wesen meinte ich nicht.

Gruß

hallo horsgirly,

da wirst du wohl keine chance haben:

- selbst aufstehen

- kind fertig machen, in den caddy setzen

- den ganzen tag herumfahren

- kind aus dem caddy nehmen

- kind fertig machen, ins bett bringen

- selbst hinlegen

wann sollen denn frauen bei dem tagesablauf hier im forum posten??? :rolleyes:

 

grüsse, thomas

Themenstarteram 18. März 2005 um 15:50

Tja, ich sehe schon: Frauen sind hier wohl nicht gewollt :( .

 

Bist du dir den ganz sicher, dass deine Frau sich nicht doch hier runtreibt? ;) .

 

Ich hoffe, dass ich mich trotzdem hier weiter blicken lassen darf?

Gruß

am 19. März 2005 um 9:47

Frauen

 

Manche Jungs haben wohl das Wort Gentleman at Akta gelegt. Natürlich sind auch Frauen in diesem Forum willkommen (da spreche ich doch für alle, oder?). Die Erfahrungen des anderen Geschlechtes sind ebenso wichtig.

Trotzdem war es sehr amüsant, die Beiträge zu lesen "grins".

Grüße an alle

moin horsgirly,

 

wie kommst du denn darauf das frauen hier nicht gewollt sind...?

die von mir oben beschriebene situation ist der momentane "ist-zustand" bei uns zuhause!

und zwar genau so!

denn der caddy steht bei meiner frau in der tat momentan im mittelpunkt ihres täglichen ablaufs.

---> einkaufen, krabbelgruppe, arbeit, verwandschaft, freunde... eigentlich ist sie ständig mit ihm unterwegs und auch der letzte satz ist fakt:

o-ton bessere hälfte: "forum? wann sollte ich denn dort schreiben?"

nicht umsonst schreiben einige hier zum beginn ihrer posting "ich habe den caddy mal wieder in die finger bekommen und konnte dies oder das mal ausprobieren"!

und zum argument von tauchtiefer - man(n) muß auch zwischen den zeilen lesen!

smileys ( in welcher form auch immer ) haben in gewisser art und weise ihren sinn!!!

also um auf den punkt zu kommen:

natürlich sind ( für mich gesprochen ) frauen mit ihren erfahrungen bezüglich des hugo´s sehr willkommen...

 

grüsse und schönes we,

thomas

Themenstarteram 19. März 2005 um 18:14

Hey, ich habe das ganze nicht ernst genommen, vieleicht kann ich mit den Smilis nicht so gut umgehen wie ihr.

Na dann kann ich nur hoffen, dass ich hauptsächlich demnächst mit dem Caddy unterwegs bin :) und nicht jemand anders.

Gruß

Hi Horsgirly,

güsse auch an Timeliner. Aähnlich geht es auch meiner Frau. Tja vielleicht liegt es auch daran, dass sich so wenig Frauen am Forum beteiliegen, dass zwar der Umgang mit dem Caddy alltäglich ist, der aber mit dem PC/Internet vielleicht weniger !?!

(Zumindest fährt meine Frau den Caddy viel öfter als ich, schreibt aber keine Beiträge im Forum)

Grüsse Weizi

P.S. Also Mädels, ran an die Tasten!

Themenstarteram 19. März 2005 um 21:03

Naja, ich mag beides: Auto und Internet. Da ich keine Kinder habe, habe ich vieleicht mehr Zeit für den PC. Habe mich für den Caddy entschieden, da ich Hunde habe und mein Pferd damit ziehen möchte und Citroen und co nicht soviel ziehen dürfen. Davon abgesehen ist der Caddy ein schönes Auto.

hy horsgirly,

klar hast du ohne kinder ev. mehr zeit!

obwohl - wer bestellt dann bei uns zuhause eigentlich die ganzen kindersachen bei ebay??? :rolleyes:

 

grüsse, thomas

Themenstarteram 20. März 2005 um 19:34

Es gibt Leute, die statten ihre Hunde damit aus ;) .

Nein, nein. Meine Hund dürfen Hunde sein ohne Tamtam.

Gruß

Ach bei der gelegenheit: Weiß irgend jemand, ob es für den Caddy ein vernünftiges Hundegitter gibt? Bei dem Netz gehen die Hunde (Terier, Dackel) rechts/links dran vorbei.

Gruß

Gitter-Trennwand Draht-Netz - Teilenummer: 2K0017222

 

Mahlzeit horsgirly,

Zitat:

Original geschrieben von horsgirly

...Ach bei der gelegenheit: Weiß irgend jemand, ob es für den Caddy ein vernünftiges Hundegitter gibt?

habe im Votex-Shop unter der Teilenummer: 2K0017222 eine Gitter-Trennwand Draht-Netz (siehe Anhang) gefunden ;)

Vielleicht wäre das ja was für deine Hunde...?

Gruß Torsten

Themenstarteram 21. März 2005 um 19:43

Hmm,

im prinzip ja, aber passt denn dieses Gitter in den Caddy LIFE ?

Danke auf jeden Fall für deine Suche.:)

Gruß

Deine Antwort