Frauen fahren besser...

VW Vento 1H

...mit bus oder bahn 😁!

NE KLEINER SCHERZ!!!!!

aber was würdet ihr sagen wer besser fährt!im fernsehn werden doch immer solche vergleichstest gemacht und da schneiden meist immer beide gleich ab!erst diese woche kam wieder, dass fast ausschließlich männer rasen und dadurch massig unfälle produzieren!warum haben männer wohl nur so einen raserinstinkt und frauen solche angst vor engen parklücken!
wie denkt ihr darüber??

61 Antworten

Es sollte auf der Homepage des KBA ein Bewertungssystem ala eBay geben 😉

So mit "Bewertungen ansehen..."

Aber ist alles nur Quark, sowas könnte man mit vertretbarem Aufwand nie ausreichend vor Missbrauch schützen.

Zitat:

.....soll man denn im vorbeifahtren Grüne oderRote Punkte auf die Autos pappen,oder wie??

SMS-Voting - wie's auch bei den ganzen tollen TV-shows läuft. 😁

ne!das würde ins geld gehn!ich reg mich ständig über verkehrsteilnehmer in KH 😉 und umgebung auf!

also ich will hier auch auf keinen fall was verallgemeinern aber bei den "fahrfehlern" bei denen ich beteiligt war, waren es zu 85% Frauen die sie verursacht haben ala vorfahrt nehmen usw.
Es gibt aber auch viele Frauen die gut fahren. Meine Freundin zum Beispiel fährt sehr gut (nein sie sitzt nicht neben mir und droht mir *fg*)
Neulich wurde mir von sonem
[ironie]
besonders intelligenten jungen opel fahrer
[/ironie]
n mittelfinger gezeigt als er überholt hat. Nur zu dumm das er allein war und ich in meinem Auto 2 Leute hatte und er jetzt ne Anzeige hat *lol*
Hat aber nix damit zu tun das es n Opelfahrer ist, fahre ja selbst öfter einen :-)

Ähnliche Themen

naja wenn mann sich den alltag anschaut, und vor allem die rennscene sprich formel1 DTM usw usw
fahren die männer schon besser !!!

wobei ich das nicht gerne sage denn es gibt solche und solche, bei frauen als auch bei männern !

die unfallstatistik sagt das frauen besser fahren, liegt aber auch daran das viele die gerade den schein haben heizen wie sonstwas und es dann knallt !!

wie gesagt ich möchte das nicht bestimmen ich finde es gibt auch frauen die sehr sehr gut fahren siehe meine freundin, die kann heizen wie sonst was 😁

an 90% der Unfälle sind die Männer schuld....

...weil sie den Frauen den Schlüssel geben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Naja, also Fahrpraxis hat man eigentlich schon wenn man ein paar 1000 km hinter sich hat. Ich fahre heute auch kaum anders als vor 300.000 km. Das ist irgendwie eine einstellungssache. Neulich hab ich was dazugelernt. Als ich jemandem aufgefahren bin nachdem er geschnitten wurde. Da war ich ja auch nicht wirklich dran schuld, und der Typ (oder die Frau?) ist weitergefahren. Wahrscheinlich hat er/sie es noch nicht mal gemerkt.

Jetzt halte ich penibel den Sicherheitsabstand ein. Sollte man ja eh. Wenn ich auf der Autobahn fahre und es fährt mir jemand in meinen Sicherheitsabstand trete ich (insbesondere vor Brücken - da sind ja gerne mal Abstandmessgeräte) deftig auf die Bremse - ganz so wie es mir der Gesetz vorschreibt. Dabei kommen meine Hintermänner oft in große Schwierigkeiten, aber das kann ich leider nicht verhindern.
Seitdem ich das mache hab ich keinerlei Probleme mehr gehabt mit Beinaheauffahrunfällen. Hat sich also bewährt. Nur irgendwann sitzt mir einer hinten drauf. Aber das bin ich dann nicht schuld.

Hoffentlich nimmt Dich dann mal einer richtig mit dass du es ein paar Wochen auch merkst..

tut mir leid aber die meißten Leute würde ich sagen fahren nicht ohne Grund knapp auf sondern weil vor ihnen einer auf der linken Spur fährt der auf die rechte gehört.

Nix gegen dich aber so isses meiner Meinung nach !

Achso, back to topi wie ihr so schön sagt !
Bei mir in der Klasse hat es ein Weib geschafft in 3 Monaten 3-mal ihren Wagen wirklich halb zu Schrott zu fahren - und das wohlbemerkt beim EINPARKEN !

Ich habs selber gesehen alle drei Schäden !
Bei dritten waren beide Türen eingedrückt und die ganze Seite kaputt -> 3 Wochen in der Peugeot Werkstatt. 😁

Beim Einparken beide Türen und die Seite kaputt ???
Wie geht das denn ? Hat die in einer Schrottpresse geparkt oder wie ?!

frauen müssten echt mal ein parksicherheitstraining machen 😁!ich hab immer angst dass mir mal eine mein auto knuppt und einfach abhaut!da lob ich mir jetzt grad mal meine unlakierten seitenleisten 😉

Zitat:

Hat die in einer Schrottpresse geparkt oder wie ?!

ROFL!!! Ich lach mich scheckig...

Ich hab mal ein paar lustige Sachen bei mir auf'n Server geschickt: www.foox.gmxhome.de/pics.html Das erste ist ein zeitungsbericht aus unserer Lokalzeitung aus Bad Kreuznach ... LOL ... da siehst du wie man sowas hinbekommt.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Beim Einparken beide Türen und die Seite kaputt ???
Wie geht das denn ? Hat die in einer Schrottpresse geparkt oder wie ?!

Also ich meine eine ganze Seite von fast ganz vorne bis fast ganz hinten so kaputt dass zwei neue Türen bestellt werden mussten - hat sie gesagt.

Ich weiss au net Peugeot eben.

Aber auf deine Frage:
Rückwarts beim Ausparken ganz komisch irgendwie an so ner 50 cm breiten betonsäule von der tiefgarage hängen geblieben.
Hehe.
Auf jedem fall 4 wochen hatte sie einen ersatzwagen !

Ich denke ich werde mich der Diskussion auch mal anschließen.

Erst letzten Freitag konnte live miterleben, wie ein weiblicher Verkehrsteilnehmer hilflos versucht hat auf einem verlassenem Parkplatz ohne hinderndem Verkehrsgeschehen auszuparken. Das hat nicht nur sehr lange gedauert und unzählige überschüssige Manöver gebraucht, bis Sie es geschafft hatte; nein Sie hat bei Gelegenheit noch den Lack ihres Seat Leon mit einem widerspenstigen Strauch Bekannschaft schließen lassen und zusätzlich noch eine Felge an einer Bordsteinkante angekratzt.

Meine Reaktion darauf war ungläubige Fassungslosigkeit, während meine Freundin sich das Schmunzeln nicht mehr verkneifen konnte.

Aber auch zum Thema Männer möchte ich etwas loswerden.

Einige Aktionen, die ich von vor allem männlichen Fahrern sehek, sind derart risikoreich, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes nur noch als lebensmüde bezeichnet werden können. Ein wenig weniger Risiko, weniger Profilierung mit seinem Fahrzeug und ein wenig mehr Gelassenheit würden uns allen gut tun auf unseren Strassen. Das steht nämlich in keinem Widerspruch zu schnellem Fahren und Überholmanövern.

Re:

VentoRenner :

Zitat:

Wenn ich auf der Autobahn fahre und es fährt mir jemand in meinen Sicherheitsabstand trete ich (insbesondere vor Brücken - da sind ja gerne mal Abstandmessgeräte) deftig auf die Bremse - ganz so wie es mir der Gesetz vorschreibt.

a)

Das Gesetz schreibt es dir vor, voll auf die Bremse zu treten ? Glaube ich nicht.

b)

Du wirst in so einem Fall mindestens eine Teilschuld bekommen. Wenn du Pech hast - so wie ich es hoffe - dann bist du noch wegen Nötigung dran, und das wird mindestens genauso teuer wie der zu geringe Mindestabstand.

c)

Es ist laut Gesetz zulässig - wenn man sich denn im Bremsvorgang befindet - den erlaubten Sicherheitsabstand zu unterschreiten.

Zitat:

Dabei kommen meine Hintermänner oft in große Schwierigkeiten, aber das kann ich leider nicht verhindern.

Wie schön, dass manche Affen es auch nach 300.000 km noch nicht gelernt haben.

ich hab ihm das auch schon klar machen wollen!

Moin,

jaja wir Männer haben das ein Parken richtig drauf ;-)

ich habe es erst heute morgen wieder beobachtet. Gegenüber meiner Arbeitsstelle ist ein Aldi-Market mit einem Bäcker der schon vor dem Aldi auf hat. Auf dem Parkplatz standen 4 Wagen als ein weiterer (Golf 3, Fahrer mänlich ca. 30 Jahre) versuchte neben dem gut eingeparkten Wagen einer anderen Kundin einzuparken. Es war ein Bild für die Götter er hat etwa 6-mal vor und zurückgesetzt, und dabei wollte er nur vorwärts einparken!! Als er es geschafft hatte war die Frau schon wieder weg. Anzumerken bleibt das es ca. 80 freie Parkplätze dort gegeben hat.
Ich möchte hiermit keine VW-fahrer bleidigen aber er fuhr Golf
und allen den meine Rechtschreibung und Grammatik nicht gefällt: Ihr dürft es für euch behalten

MfG

B3

Deine Antwort